ne "blöde" frage zu strike at karkand (BF 2)

wie ist es dazu gekommen dass alle immer und die ganze zeit in STRIKE AT KARKAND nur granaten werfen ich mein mir getz auf n geist ich lauf in die stadt und plötzlich werd ich von ner granate gekillt -.-

Frage gestellt am 09. September 2010 um 22:32 von Bond010

25 Antworten

warscheinlic hat neiner ma ne granate geworfen und dann 30 auf einmal gekill5t xd(:

Antwort #1, 10. September 2010 um 00:23 von Darth-Vader(476)

Rate mal warum ich nicht strike at karkand spiele´;) Du musst es so sehen^^ alle wollen punkte machen und durchs granaten werfen machst du am anfang sehr viele punkte. Lern mit granaten umzugehen, denn kannste mitmischen ;). Beste taktik als usmc. oben rechter spawn point spawnen, denn den berg hochlaufen, denn hinter der mauer weiterlaufen, denn bis zur treppe laufen und von hinten alle absniper ;) Oder weiterzulaufen und über den see zu den 4 flaggen auf der anderen insel da^^, Denn können deine teamkamerade von hinten und von vorne mec umzingeln.

Antwort #2, 10. September 2010 um 08:37 von svenje

also ich spiele gerne (meine lieblings map) strike at karkant ich nehme immer die usmc und oben rechte verteidigungs stellung dann gehe ich ans geschützt und verteidige ihn oder ich nehme den panzer von ganz unten und stürme die stadt

Antwort #3, 11. September 2010 um 13:28 von cheater121

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Karkland ist perfekt für neulinge schnell punkte zu bekommen.
Man nimmt Sani und defibrillirt einfach seine auf den boden liegen den Soldaten und einfach mal paar Erste-Hilfe kästen in die gägend werfen und man wird sehen das man viele punkte bekommt :D

Antwort #4, 12. September 2010 um 09:35 von gelöschter User

Desshalb ist karkand ja auch eine noob map ;)

Antwort #5, 12. September 2010 um 10:31 von svenje

du zockst doch zurzeit eh nur den sandbox mod wann zockst du ma wieder normalbattlefield das ich dich fertig machen kann?

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:28 von Darth-Vader(476)

es gibt nen server der heißt die westerilderjung fun clan da sind keine granaten erlaubt schau mal hin

Antwort #7, 12. September 2010 um 17:57 von wwewwer

@Darth-Vader(476) meinst du mich?

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:04 von Bond010

Ich glaub er meint mich^^ Und du kannst mich zwar fertig machen, aber skill bleibt erhalten ;) 1 woche durchzocken und ich binn wieder in alter laune^^.

Antwort #9, 13. September 2010 um 19:50 von svenje

ein wort: lol

Antwort #10, 13. September 2010 um 22:04 von Bond010

Ja mach ich bestimmt ma wie heist du eigentlich in battlefield

Antwort #11, 14. September 2010 um 16:37 von Darth-Vader(476)

hahah ich misch mich da nicht ein aber ich sag ma mein Namen:
"Crazyplaya[Mpt]" villeicht shiet man sich :D

Antwort #12, 14. September 2010 um 16:48 von gelöschter User

Hey cracy ;) Ich will n fight gegen dich :) Ich hab seit 4-5 monaten nimme gezockt, hätte lust gegen ein zu daddeln, der auch n bissel hirn hat :) SN1P3R_L96A1_LOVER Achso wenn du spieler stats guckst, denn wird dir auffallen, dass ich low binn. Mein richtigen acc verrate ich nicht :)

Antwort #13, 14. September 2010 um 17:48 von svenje

haha können wir machen :D. Ich bin aber kein Profie damit du es weist. Ich hab in denn letzten Wochen versucht viele Punkte durch Reanimiren zu bekommen. Deshalb hab ich leider ein zu hohen death-status. Ich hab BF2 erst seit 3Wochen aber ich hab viel erfahrung durch die Demo version die hatte ich schon seit mehreren Monaten. Am Samstag hätte ich zeit :D

Antwort #14, 14. September 2010 um 18:30 von gelöschter User

Was ich noch vergessen hab zu schreiben ist das ich Special Force noch nicht habe. Aber bekomme ich hoffentlich bald :D

Antwort #15, 14. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

die m95 is doch viel besser und warum willst du uns deinen richtgen acount nich veraten hat er zu viele deaths?
übrigens ich heis Haha5000

Antwort #16, 14. September 2010 um 21:19 von Darth-Vader(476)

Nein spiel mit ner l96a1, denn wirst du schon seheen was besser ist :) Und mein richtigen cc sag ich nicht, sonst nervt ihr mich zu doll xD

Antwort #17, 14. September 2010 um 21:33 von svenje

wieso ich sag dir auch meinen anderen

Antwort #18, 15. September 2010 um 14:37 von Darth-Vader(476)

Ehm vlt merkst du es nicht. Aber mir sinde eure acc sowasvon egal. Ich spiel das spiel nicht um die punkte zu bekomm, sondern um teamplay zu zeigen. Ich hab aufgehört, da mein clan nicht mehr exestierte. Und sehe zur zeit keinen grund wieder neu anzufangen. Und meinen acc sag ich dir nicht!

Antwort #19, 15. September 2010 um 16:05 von svenje

hehe naja hätte lust auf ne runde aber wenn du halt keine lust hast... naja

Antwort #20, 16. September 2010 um 15:40 von Bond010

kla gegen dich wollt ich schon immer mal ^^

Antwort #21, 16. September 2010 um 15:52 von svenje

Ich bin in letzter Zeit mit freunden auf: super@vehicels jalalabad inf. only server. mach echt fun auf jalalabad ping ist auch niedrig. wenn ihr lust habt so um 19UHR :D, ihr erkennt mich und meine Freunde am [Mpt] im Namen :D

Antwort #22, 16. September 2010 um 15:51 von gelöschter User

Inf only ist immer gut ;) Ich werd ma vorbeischauen^^

Antwort #23, 16. September 2010 um 16:25 von svenje

@sanandreas komme in ner halben stund e ungefähr

Antwort #24, 16. September 2010 um 19:04 von Darth-Vader(476)

sorry :D hab bis 20UHR auf jalalabad gezockt. Sonst war ich auf Karkland.

Antwort #25, 16. September 2010 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)