Pumas (RDR)

Wo findet mna pumas? Weil muss 2 mit messer killen hab schon mal einen gedroffen baer die laufen immer weg gibts da einen Trick wie man die am besten killt ?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 22:50 von becker80

4 Antworten

geTroffen hat man sie schnell, das stimmt.

Um Fort Mercer findet man sie häufig, an einer Stelle dort sogar sehr viele (Singleplayer).
Multiplayer ebenfalls dort oder bei TalTrees an der einsamen Hütte.
Am Besten erstmal verletzen und dann muss es schnell gehen, evtl. auf dem Pferd verfolgen.

Antwort #1, 10. September 2010 um 08:16 von TREX_PS3

OK thx

Antwort #2, 10. September 2010 um 10:00 von becker80

mit köder anlocken funktioniert auch immer ganz gut...
in den great plains und im norden von hennigan's stead sind die pumas meist zu zweit unterwegs...
viel glück

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:43 von el_machicho

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nördlich von MacFarlanes Ranch beim Gleisdreieck hab ich die Aufgabe gemacht. Mit ner Pistole (also keine zu starke Waffe) zweimal auf die Beine schiessen. Wenn der Puma dann flüchtet, mit dem Messer im Anschlag hinterher. Entweder per Pferd und dann links vom Pferd runter abmetzeln. Oder einholen und so lange hinterherlaufen, bis der kurz verharrt, um die Richtung zu ändern. Braucht etwas Geschick, aber wird schon. ;)
Noch ein Tipp, 1 Angriff überlebt man, beim zweiten ist man tot. Kann nicht schaden nach dem ersten Angriff etwas Medizin einzuwerfen.

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:20 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)