Bild wieder bekommen? (AC Wild World)

HI!

Ich habe vorkurzem aus versehen das bild von mia (das ist doch ein mann!?) verkauft! Gibt es eine chance es wieder zu bekommen?

LG

PS: Ich glaube das mia ein mann ist weil sein name bei mir einen bleuen hintergrund hat... Aber mia ist doch eig. ein mädchen name oder?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 23:26 von 25Cent

6 Antworten

zu 1. Mia ist männlich =)
Die haben das falsch übersetzt oder so..

2. die alten Bewohner können nach einiger Zeit wieder auftauchen.
Hatte keine persönliche Erfahrung damit, aber viele sagen es.

Und außerdem finde ich es jetzt nicht so schlimm, da du sehr leicht an die Fotos herankommst, vor allem bei den Energiebündeln.
Hab sicher schon über 20 Fotos in meiner Villa^^

Antwort #1, 10. September 2010 um 02:49 von WinterRose

Mit einer anderen Figur bekommst du das Foto am Warscheinlichsten wieder!


LG:Lalilovehorses

Antwort #2, 10. September 2010 um 10:29 von Lalilovehorses

zuerst: es gibt in AC (va. WW) mehrere solcher falschen namensübersetzungen. petra ist nur ein beispiel.

und ja, du kannst das bild wieder bekommen. mit einer anderen person musst du einfach nochmal das gleiche machen. aber mit derselben geht das nicht. jede person kann nur einmal dasfoto bekommen.

Antwort #3, 10. September 2010 um 12:53 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hahah , ja ali ist auch weiblich ^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:45 von AuraDione

ok. ^^ Vielen dank

Antwort #5, 12. September 2010 um 20:43 von 25Cent

wenns dus wissen willst: mia heißt im englischen moe und petra kid cat^^

Antwort #6, 13. September 2010 um 13:03 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)