Wer besorgt sich prestige edition (Black Ops)

Wer besorgt sich die prestige edition wegen dem auto und gibts im game dann wieder prestige?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 23:36 von underhardy98

8 Antworten

Ich denke ich werde mir die Prestige Edition holen ;)
so weit ich weiß gibts wieder Prestige

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:38 von Legend_Killer_RO

Ich hole mir die normale uncut version.
Prestige gibt es wieder. Bloß es wird nichtmehr wie bei MW lvl70 sein, dass man wechseln kann, sondern lvl50.
Jo.. Das maximale level ist 50 ;)

Antwort #2, 10. September 2010 um 14:42 von DaHeartsdales

ich hol mir sie glaube ich, mit auto und den 4maps dazu, ist die prestige edition uncut?

Antwort #3, 10. September 2010 um 21:02 von Jean-Philippe

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nur wenn du sie dir uncut kaufst xD (heißt zum beispiel aus uk)

Antwort #4, 11. September 2010 um 00:40 von Zocker069

Ja so ist es ich hab mal gehört das in der prestige und limited edition der zombie modus ist

Ps. kommt Black Ops eigentlich uncut in Deutschland

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:41 von Legend_Killer_RO

@ Legend_Killer_RO

willst du mich verarshcen die usk zensiert jeden scheis und versaut alle spiele denkst du wirklich die werden es bei diesem ned machen oda was ? die frage ist doch shcon klar man

Antwort #6, 17. September 2010 um 23:28 von Sergio126

@Sergio

Ich glaube das war eine Fragestellung.. lol^^

Mit der Grammatik happerts hier etwas. ;)

Antwort #7, 17. September 2010 um 23:33 von DaHeartsdales

muss das immer gleich so aggréssiv sein man gibts doch echt nicht

Antwort #8, 18. September 2010 um 17:30 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)