freund ädden (BF 2)

ich wollt ma fragen ob man irgendwie freund ädden kann?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 00:28 von Darth-Vader(476)

9 Antworten

Nein kann man nicht. Nur vlt über xfire, ein ingame messenger.

Antwort #1, 10. September 2010 um 08:34 von svenje

achso und weist du wie man die zweite waffe bekommt mit weiviel punkten halt?

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:49 von Darth-Vader(476)

Welche 2. waffe? Die 2. unlock oder die 2. unlock von den 2. unlocks^^ Also die 3. unlock ;)

Antwort #3, 10. September 2010 um 17:34 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja die unloks halt

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:37 von Darth-Vader(476)

es gibt 2 unlocks ! die 2. unlocks oder die 3. unlocks!

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:47 von svenje

ha chek ich net ich mei des zweite mal wo man ne waffe freischalten kann

Antwort #6, 11. September 2010 um 23:47 von Darth-Vader(476)

Also die 3. unlocks ;) Die bekommt man nur wenn man sf hat.

Antwort #7, 12. September 2010 um 00:53 von svenje

hab ich aber ich hab da immernoch des proböem also ich habs installoieert dann gings net online dann hab ichs wieder gelöscht und gestern bin hab ch mir dann noch zur g3 die g36c oder so freigeschallten und jetzt hab ich des problem das da kommt wenn ich wake island spiel das da steht ich soll mein soiel in den urzustand zurücksetzen und bei ghosttown das ichs installieren soll.

Antwort #8, 12. September 2010 um 11:22 von Darth-Vader(476)

Ehm^^ den text musste ich mir jetzt 3 mal durchlesen um überhaupt zu kapieren, was du meinst xD Dein acc in bf2 muss auf einer sf map einmal ein punkt gemacht haben. Denn ist er in sf registriert. Denn kann man auch waffen in bf2 freischalten.

Antwort #9, 12. September 2010 um 11:31 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)