Was kann man da machen ? (Mafia 2)

Hy leute bin bei der mission bei der ich Bruno das Geld zurückzahlen muss doch wenn ich da bin passiert nichts hab genug kole und sonst auch schon alles gemacht (ps3 neu gestartet game neu angefangen mission neu angefangen usw...) da geht absolut nichts was kann ich da machen ?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 05:13 von Bushidofreak

3 Antworten

Achja und wer weis wann endlich mal cheats für Mafia 2 rauskommen (ps3) ?!

Antwort #1, 10. September 2010 um 05:16 von Bushidofreak

&feature=related

&feature=related

so musst da das machen

wenns nicht geht dann ist es ein bug und du musst das spiel löschen und neu machen

und cheats für dieses spiel wären überflüssig

Antwort #2, 10. September 2010 um 11:01 von gelöschter User

hab das game 2 mal neu angefangen und nichts ist passiert!

und zu den cheats kann ich nur sagen das es irgendwie lustig wär wenn man das schon durchgezockt hat wie bei GTA !

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:52 von Bushidofreak

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)