Mehrere Fragen --- bitte beantworten (Pokemon - Zeit)

Hallo ich mal mehrere Fragen:
1. Wo gibts denn Geheimtafl und Geheimteil zu finden?
2. Passiert nach dem Kampf mit Darkrai noch irgendetwas?
3. Wo kann man Darkrei eigentlich finden, weil Plakia hat ja das dimensionale Loch zerstört?
4. Was hat es eigentlich mit den Null-inseln auf sich?
5. Und was hat es mit den Ruinen auf sich?
6. Und wenn man schon Darkrai gesehen hat, kommt dann auch noch irgendwann Arceus?
7. Und was ist mit Heatran? sieht man des auch noch mal?
8. Und als ich für Manaphy des pihone-tau geholt hab mussste man doch gegen Garados kämpfen. danach sagte es es kehrt irgendwann zurück. hatte des irgendeine bedeutung?
9. kann man phione auch ins team bekommen?

Das wäre dann vorerst alles. Ich hoffe ich bekomme alle Fragen beantwortet.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:10 von tbahamster

2 Antworten

1. Hier bei Spieletipps gibt es Passwörter dafür.
2. Die Geschichte ist vorbei. Dann kann man noch auf die Suche nach legendären Pokemon gehen oder die geheimen Dungeons suchen.
3.Verwirrwald E13, Gletscherhöhle E2 (Tiefer Teil),
Mirakelmeer E3, Mühsalberg E17 und Raumspalte E14 mit Geheimteil und/oder Geheimtafel.
4. Das sind Inseln mit speziellen Bedingungen, die dir das Leben schwer machen, z.B. Verlust aller Items im Beutel oder keine Erfahrungspunkte.
5. Welche Ruinen?
6. Arceus ist leider überhaupt nicht drin.
7. Welches Heatran?
8. Nein, der droht nur.
9. Ja, wenn du mit Manaphy den Ort mit Phione nochmals aufsuchst.

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:14 von cs24

Heatran hat ein Wunderbrif

Antwort #2, 21. November 2010 um 11:06 von Bayblader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)