Uragaan (Monster Hunter 3)

Ich bin offline bei dem uragaan aber schaffe den nich weil die zeit wegen dem waffen schärfen draufgeht oder ich wegen seinem erdbeben draufgehe. brauche tipps. danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:36 von Pentax443

4 Antworten

Mache dir eine Waffe mit besserer Schärfe oder rüste dich mit der jeweiligen fertigkeit aus. Denn erdbeben macht er wenn er seinen kopf hoch nimmt und dann musst du weg von ihm und dann ist er eigentlich auch ganz einfach.

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:21 von Dragonthunder

ich finde ganz ehrlich dass der uragaan nach den lowie monstern (großjaggi/baggi, peco, ludroth und barroth) das deutlich einfachste ist. ich hatte den Vodyanoy-Hammer (Ludroth 2. Verbesserung mit Wasserschaden) und die Lagi-Rüstung (voll aufgepimpt, Fähigkeiten: Scharfschwert, Schnellschärfen, Elementangriff hoch, Betäuben negieren) mit einem Betäubungstalisman +8 damit das mit dem Betäuben funzt. Der Ura hat mich insgesamt 13 mal getroffen, ein einziges Mal mit seinem Erdbeben. Man muss einfach immer den Hammerschlag aufladen und warten, bis sein Angriff stoppt, dann kan man ihm eine verpassen.

Antwort #2, 10. September 2010 um 15:05 von RUWarrior

Ok also mit den Erdbeben komm ich jetz klar und dass ich eine schärfere Waffe brauche aber wohin muss ich da hauen ich hab bei meinem bruder gesehen als er online gespielt hat dass ein typ dem uragaan das kinn weggedrescht hat wtf wie hat er das gemacht.
Welcher gegner kommt nach Uragaan vieleicht ceadeus oder doch noch jemand?

Antwort #3, 16. September 2010 um 15:44 von Pentax443

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab den ura jetz endlich nach einer langen spielpause doch noch geschafft war eigentlich mit fassbomben und rostgroßschwert easy

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 14:12 von Pentax443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)