Geschenk bei eine stunde DS an? (Dalmatiner & Friends)

Hab gehört das wenn man den DS ne stunde an hat, dass der hund dann wegläuft und mit nem geschenk wieder kommt würde des gern ausprobieren und wollte wissen was ich beachten muss.
Danke im vorraus. freu mich auf antworten.
GLG lucy4

Frage gestellt am 10. September 2010 um 10:58 von lucy4

15 Antworten

du musst nichts beachten lass den DS einfach mal ne stunde an in der zeit läuft dein hund weg. nach einer stunde kommt dein hund wieder zurück mit einem geschenk

Antwort #1, 10. September 2010 um 11:42 von albert1234

aufgeklappt oder zu?
muss der hund ganz allein daheim sein und so bald er weg ist muss der Ds weiter anbleiben?
Lg lucy4

Antwort #2, 10. September 2010 um 15:30 von lucy4

Also der DS muss zugeklappt sein der hund muss nicht alleine sein also kannst du deine anderen hunde auch bei dir zuhause lassen.lass den ds einfach eine stunde zugeklappt sein.wenn die stunde vorbei ist klappst du den ds auf und dann ist dein hund wieder da mit einem geschenk.

Antwort #3, 10. September 2010 um 16:10 von albert1234

Ich hoffe es klappt bei dir

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:11 von albert1234

ich habe noch was vergessen der ds muss weiter anbleiben wen der hund weg ist

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:14 von albert1234

Und GANZ WICHTIG!

Vorher aufladen!

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:04 von kaiamerika

aha ich habs ausprobiert nach ner stunde hab ich nachgeschaut und der hund war noch zu hause

Antwort #7, 11. September 2010 um 10:44 von lucy4

ja keine ahnung warum es bei dir nicht geklappt hat

Antwort #8, 11. September 2010 um 15:42 von albert1234

Den DS dabei nicht zuklappen, dann geht das Spiel in den Energiespar-Modus und dann klappt es sehr oft nicht.

Es dauert auch nicht genau eine Stunde, bis ein Hund wegläuft. Der Zeitrahmen beträgt etwa 1 - 2,5 Stunden, aber auch das ist keine Garantie.

Nicht ausschalten, während der Hund weg ist!

Lohnen tut sich das ganze übrigens nicht, da in dem Geschenk alles drin sein kann.

Antwort #9, 12. September 2010 um 11:36 von Wolfsdrache

danke
habs so oft probiert und hats net geklappt
ach hund muss aber allein bleiben oder weil die laufen ja weg wenn sie sich einsam fühlen oder?

Antwort #10, 12. September 2010 um 14:59 von lucy4

Hallo!
Ich denke schon das er allein sein muss da der Hund
nicht wegrennen würde wenn er noch einen Hund bei sich
hätte die würden z.B. Spielen.
Admin der Modlinge ;)

Antwort #11, 12. September 2010 um 15:19 von gelöschter User

Das geht auch, wenn drei Hunde zu Hause sind.

Antwort #12, 12. September 2010 um 15:41 von Wolfsdrache

ich hab das spiel ma 3 st. an geslassen hatte drei hunde und die haben mir alle was gebracht

Antwort #13, 27. September 2010 um 15:01 von jenjes

es ist egal wie viele hunde zu hause sind und ob der ds auf oder zu geklappt ist ich habe den imma aufgeklappt und gaaaaanz wichtig: nicht den ds antippen (touchscreen) und in ruhiger umgebung lassen weil wenn irgendwie jemand den fernsehr oder so laufen hat,kommt der hund ja zu eim hin und dann gehts net

Antwort #14, 28. September 2010 um 14:15 von _saandy

Ich weiß nicht genau wie das ablaufen soll, aber ich Probiere es einfach mal.

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 14:06 von maxi89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)