Downloads+ Pflazensims (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

hi ihr alle

ich quäle mich schon länger mit diesen fragen hier herum aber ich hab noch keine antworten darauf gefunden!
ich habe bisher nur das erweiterungspack 4 Jahreszeiten

1. ich würde gerne grundstücke, kleidung, frisuren, nachbarschaften, möbel usw. downloaden. leider hab ich keine ahnung wo die downloads hinsollen und wie man sie aktiviert. könnte das jemand leicht verständlich beschreiben?

2. ich suche locken (so einen wuschel ;)) für männer
zum downloaden. kennt da jemand ne gute site?

3. ich möchte bei "familie erstellen" einen pflanzensim erstellen und die pflanzensimkleidung auch bei anderen, normalen sim verwenden. ich habe schon den cheat boolProb testingCheatsEnabled true ausprobiert, aber da kommt zwar die Frisur aber keine grüne Haar- und Hautfarbe und keine Klamotten..

soo das warn meine Fragen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus an alle die antworten!

lg Leia_girl

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:20 von Leia_girlHMDS

2 Antworten

planzensim:du kannst zwar keinen erstellen aber du kannst einer werden.Also du gehst beim baumodus auf garten dann kannst du so braune felder patieren ,dann klicks mit dem sim drauf und pflanzt tomaten.kümer dich jeden tag um sie (ambrosia bäume sind auch gut)bis du alle orden hast und sie einsprühen kannst.irgendwann wirst du automatisch zu einem!
Tipp:wenn du alle orden haben willst gib boolProp...in die nachbarschaft ein ,klick mit shft und der maus auf den sim geh auf Spawn oder so dann auf badge juger oder so dann erscheint da so ein mini schiff auf das klickst du und dann orden anstecken Das wars viel spaß

Antwort #1, 11. September 2010 um 12:15 von Simlove

Hey also ich hoffe ich kann dir helfen :)
1. Es wäre am leichtesten wenn du mir sagen würdest welche Version
Windwis du hast dann kann ich es dir erklären.
2. Also ich downloade alle meine Sachen von Mod The Sims vielleicht
ist da ja was dabei.
3. Ich habe gerade selbst nachgesehen und keine Antwort im Spiel
gefunden...
Aber du kannst sehr schöne Pflanzensims-Sachen downloaden :)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 00:07 von LucifersMaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)