Brauche Hilfe (Pokemon Heartgold)

Hallo
welches poki würdet ihr in der 5th generation nehmen?
wenn das kein fake ist würde ich das pflanzen poki nehmen.
ist das ein fake?
&feature=related
oder das
&feature=related

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:22 von Phoenix_best

8 Antworten

Ist Fake, so gut wie alles auf Youtube ist Fake :0...

Antwort #1, 10. September 2010 um 11:39 von Xion-Survives

wie sind die echten entwicklungen?

Antwort #2, 10. September 2010 um 11:43 von Phoenix_best

Noch ned bekannt ^_^...

Antwort #3, 10. September 2010 um 11:47 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich glaube das ist KEIN Fake. Warum auch? Man kann sich diese Weiterentwicklungen doch gut vorstellen. Damit meine ich, dass sie gut zu ihren Vorentwicklungen passen.

Antwort #4, 10. September 2010 um 12:15 von POWERKNIGHT

http://www.pokestation.net/images/bw_003.png
Unglücklicherweise passen die eauch zu Pokabu und Co., sind aber trotzdem Fake xP.

Antwort #5, 10. September 2010 um 12:20 von Xion-Survives

werde mir das pflanzen nehmen weil es trotzdem am besten aussieht und wöguru werd ich mir dann auch fangen

Antwort #6, 10. September 2010 um 12:33 von Phoenix_best

ich hab keine ahnung des ist aber kein fake

Antwort #7, 10. September 2010 um 13:52 von speletippsfreak

ich nehme pokabu

Antwort #8, 10. September 2010 um 16:28 von anda_777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)