Wie kann ich das Spiel UPDTANE ?bitttte helefn! (Sims 3)

mein sims 3 hat ein grafikkartenspielfehler und ich muss es updaten aber wie geht das?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:32 von jelijo

8 Antworten

wenn du das spiel startest kommt bei mir erst der launcher und dort kann man das spiel updaten

Antwort #1, 10. September 2010 um 13:32 von Chrismaster22

ich denke nicht, dass hier das spiel gemeint ist. also, du guckst nach nem treiber für die grafikkarte und lädst den runter.

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:55 von Klein-A

was verstehst du unter einen grafifkartenfehler?
wird deine stadt nicht richtig angezeigt,alles verzehrt oder hast du grüne streifen im spiel?
wenn du patchen willst,erstmal alles an mods/hacks aus dem ordner entfernen,benutzerdef. inhalte solange deaktivieren und dann im launcher auf "aktuallisieren" klicken.
hinterher kannst du deine inhalte wieder aktivieren,sonst hast du deine downloads nicht mehr im spiel,wenn du so deine stadt speicherst.

Antwort #3, 10. September 2010 um 14:00 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja, wenns zumindest um den fehler geht, den ich mein, dann muss man sich wohl den treiber runterladen.

Antwort #4, 10. September 2010 um 14:12 von Klein-A

Ok aber ich weiß nicht was ich da alles beachten muss bei dem treiber und mein dad meinte ich sollte es lassen weil es dan dne ganzen pc kaputt machen könnte ...wer kann mir helfen !?!?

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 14:28 von jelijo

ein treiber macht sicherlich keinen pc kaputt. der ist manchmal sogar notwendig, d.h. dein vater hat keine ahnung!
du guckst einfach nach deiner grafikkarte und suchst dan den neuesten treiber dazu, so schwer ist das ja nicht.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:06 von Klein-A

und wie find ich die grafikkarte ?!

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 15:28 von jelijo

start --> ausführen --> dxdiag eingeben. da stehen deine daten und auch die grafikkarte.

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 16:36 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)