Wann werden die drei letzten Characktere veröffentlicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:50 von Kakashifan076

25 Antworten

wenn es 45 character sind, dann komm konohamaru, obito und kid kakashi

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:19 von alexschulz91

woher weist du dass,das die drei kommen und nicht vllt Kureneo oder Anko?^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 12:35 von Akatsukis-Fan(4)Ever

woher weist du dass,das die drei kommen und nicht vllt Kureneo oder Anko?^^

Antwort #3, 10. September 2010 um 12:35 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein ich vermute das nur, da kid kakashi und obito in shippuden vorkommen außerdem hat man sie kämpfen sehen, anko und kurenai kamen nur selten vor, ps habt ihr das neue kapitel schon gelesen

Antwort #4, 10. September 2010 um 12:34 von alexschulz91

Vllt auf der TGS . Abwarten.

Antwort #5, 10. September 2010 um 12:45 von Snow-Villiers

wisst ihr auch wann einer der drei Characktere bestätigt wird

alexschulz91 meinst du Kapitel 509 oder 510

Antwort #6, 10. September 2010 um 12:45 von Kakashifan076

meine 509, 510 ist doch nicht draußen, 509 ist extrem geil und hätte nicht gedacht das konan so stark ist

Antwort #7, 10. September 2010 um 12:44 von alexschulz91

Stimmt ich hätte nicht gedacht das konan so starck ist snderndas tobi sie mit einen schlag besiegt. noch etwas ich habe mich gerade erst angemeldet und wollte fragen wie lange es dauert bis mein Profilbild zu sehen ist

Antwort #8, 10. September 2010 um 12:53 von Kakashifan076

akatsuki (4) ever habe das tobi video jetzt schon lange fertig will es dir mal zeigen :)

Antwort #9, 10. September 2010 um 12:55 von AkaTsukiFan72

1 tag dauert das glaub ich

Antwort #10, 10. September 2010 um 12:51 von alexschulz91

auf der tgs wird alles restliche über das game veröffentlicht so ist das immer..erstrecht bei der storm reihe war beim 1er nämlich genauso..und das kid kakashi und obito kommen halte ich für das unwahrscheinlichste...ich würde sagen konohamaru , danzou raikage,zetsu oder solche chars halt ..selbst wenn das game an sich nur bis pains tot geht...und leute..selbst wenn es kakashi und obito im little format gibt kommt die story von gaiden bestimmt nicht dran!
da die sonst auch diese 2 gegner von den beiden als chars machen müssten und von denen ist auch nicht so viel bekannt...und jetzt setz ich noch einen drauf...kakashi gaiden zählt als filler und die kommen auch nicht im game vor...das ist nur meine meinung aber trotzdem ;)

Antwort #11, 10. September 2010 um 12:54 von Martinsmilchen

Ich glaube irgendwie noch daran Das der 1 Hokage und der 2 Hokage kommen beim Dritten bin ich mir nicht so sich :/

Antwort #12, 10. September 2010 um 13:02 von AkaTsukiFan72

die beiden kommen bestimmt nicht im storrymodus vor aber minato auch nicht, d.h. es gibt womöglich zusatzkämpfe

Antwort #13, 10. September 2010 um 12:59 von alexschulz91

Ja der erste Hokage passt aber zur Story irgendwie wegen Tobi :/

Antwort #14, 10. September 2010 um 13:05 von AkaTsukiFan72

hey leute hier manga 509 auf deutsch
SPOILER:tobis maske geht bischen kaputt und man sieht einwenig sein gesicht,ich finde das gesicht sieht stark nach obito aus.

Antwort #15, 10. September 2010 um 13:17 von rasenrengan19

kakashifan die seite kennen wir schon lange ;)
und das ist nicht obito ..das ist madara ..klar kanne r auch blöffen aber halo obito wurde von steinen begraben kakashi hat selber gesahen wie er gestorben ist..und obito weiß von dem versteck der uchiha wo die geheime schriftrolle ist und die befindet sich unter konoha...also ..wenn er sie kennt muss er mal in konoha gewesen sein nach einem tod..aber das wär zu auffällig konoha hat immerhin ne bariere...das ist nicht obito..der ist tot! ^^

Antwort #16, 10. September 2010 um 13:48 von Martinsmilchen

Ich wette in echt ist Tobi nur so ein unwichtiger neben Charakter der die Leute nur verarscht und sich so stark ausgibt und mit irgendein verarschungs Trick sie in andere Dimensionen bringen und das Sharingan hat er sich nur unter die Maske gemalt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Spaß leudde ^^

Antwort #17, 10. September 2010 um 14:03 von AkaTsukiFan72

ah toller spaß...
aber ist euch was aufgefallen tobi hat so ein komisches sharingan wo so ein strich die pukte verbindet oder hab ich mich da verguckt

Antwort #18, 10. September 2010 um 14:06 von black_jack

Du hast dich verguckt

Antwort #19, 10. September 2010 um 14:15 von gelöschter User

mom , ich glaube noch ma wegen den char. (3) das man die erts downloden muss, so wars auf jeden fall bei storm 1,weiß net warum aber glaub nur die char. die auch in der staffel vorkommen sind dann da um sie freizuschalten

Antwort #20, 10. September 2010 um 14:25 von Hunter1112

das MUSS madara sein,wieso sollte obito konoha angreifen wollen?! XD

Antwort #21, 10. September 2010 um 14:27 von AmaterasuItachi

@black_jack Tobi hat das permanente Sharingan!Das ist ein Sharingan das nie Chackra verbraucht egal wie lange es aktiviert ist!Man erhält es wenn man eines seiner Augen mit dem eines anderen tauscht so vermischen sich die beiden Sharingan


PS:Ich glaub das wusstet ihr alle schon oder? -.-"

Antwort #22, 10. September 2010 um 15:12 von nasser

Na ja ,es gibt genug logische Theorien das Madara/Tobi Obito ist.
Einer wär z.B. das Madara/Tobi das selbe Mangekyo-Sharingan besitzt wie Kakashi ,weil jeder Sharingannutzer mit der Aktivierung des Mangekyo-Sharingan eine besondere Fähigkeit bekommt (Bei Itachi ist es z.B. Susanoo),da beide Sachen in eine andere Dimension schicken können (Wie z.B. Menschen oder in Kakashis Fall den Arm von Deidara) und er sein Sharingan von Obito hat.
Wie Madara/Tobi ,Obito sein könnten könnte daran liegen das Zetsu den Körper von Obito genommen hat und ihn wieder zusammen geflickt hat und Madara seine Seele in Obitos Körper steckte (Orochimaru benutzte dieses Jutsu auch um in andere Menschen einzudringen).
Außerdem hat Madara/Tobi das Sharingan auf der rechten Seite und Kakashi es auf dem linken :D

Antwort #23, 10. September 2010 um 15:13 von soralloyd93

WOW viele Theorien^^

Antwort #24, 10. September 2010 um 15:16 von nasser

klar, das kakashi sein sharingan von seinem verstorbenem freund ibito hat(mega hiro neu 9/2010)

Antwort #25, 12. September 2010 um 15:10 von Hunter1112

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)