Beta nur für Amazon-Vorbesteller!? (AC - Brotherhood)

Versteh ich den folgenden Artikel: http://www.spieletipps.de/n_22036/ richtig? Daraus geht ja hervor, dass nur die, die bei Amazon vorbestellt haben, an der Beta teilnehmen können (obwohl man ihn ja eigentlich auch an anderer Stelle (Ubisoft, Gamestop) erhalten sollte. Selbiges wird auch in dem Artikel auf der offiziellen Seite geschrieben. http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/ne...
Ist das der Grund dafür, dass die Amazonler, im Gegensatz zu denen, die direkt im Ubishop bestellt haben, schon den Beta-Key haben? Hier haben immerhin schon einige der Ubishoper nachgefragt zwecks noch nicht erhaltenem Key.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 11:54 von Stoffel84

4 Antworten

Ja, wenn man das so liest bekommen alle, die Assassin's Creed Brotherhood für die Playstation 3 auf Amazon vorbestellt haben nen Beta-Key.

Und dem nach wäre hier auch die falsche Fragerubrik;)
Die bei der Playstation 3-Version werden da bestimmt mehr Ahnung haben

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:56 von Domme100

oh sorry - das ist mir garnicht aufgefallen, dass ich mich zur PC-Variante verirrt habe *blush* Trotzdem danke für deine Einschätzung der Lage ;)

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:04 von Stoffel84

ah ist der beta-kei nur für die ps3

Antwort #3, 13. September 2010 um 18:29 von xnicoxx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja der Beta-Key ist PS3-Exklusiv
steht hier: http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-br...
hab mich beim Frage stellen nur ausversehen von der PS3 auf die PC Plattform verirrt gehabt

Antwort #4, 14. September 2010 um 09:04 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)