ich hab 2 fragen (Assassin's Creed 2)

1.kann man die schwerter von den wachen aufheben weil ich bin grad da wo man sein schwert verloren hat

2.ich bin bei der missi wo man zu der werkstat von dem maler gehb muss weiß nicht wie der heißt wo er die klinge da reparieren kann aber die werkstadt wird nicht auf der map angezeig und ich weiß nicht wo die ist helft mir bitte

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:00 von kris9911

4 Antworten

1. Nein, zu den Zeitpunkt noch nicht, das lernst du erst später und es soll so sein, dass man da kein Schwert hat

2.Schau dir unter "Karten mit Federn und Glyphen" in den Tipps die Karte von Florenz an. Da ist doch die große Kirche und jetzt westlich/links von der ist eine Markierung für eine Feder und da findest du auch Leonardos Werkstatt

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:49 von Domme100

danke

Antwort #2, 10. September 2010 um 15:04 von kris9911

nur so der maler heißt leonardo da vinci und war einer der größten und genialsten männer der renaissance :D. hatte das selbe problem musst nur das spiel neu starten dann wird er auf der karte angezeigt.

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:02 von philippk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Eigentlich solltest du direkt vor der Werkstatt erscheinen, wenn du die vorige Missi abgeschlossen hast...

Antwort #4, 10. September 2010 um 21:47 von rayquaza58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)