letzte mission (geld) (GTA 4)

ich habe ihn verfolgt habe die gegner kalt gemacht die in haus auch, aber dann haut der ab auf der treppe und geht zum heli und ich renne ihn nach und er hängt sich an heli dimitri stößt mich herunter ich geh ins boot verfolge den heli aber dann ist jacob da da steht das ich unter seinen heli soll schaffe es aber nicht hin weil mein boot zu langsam ist ich bin meist immer ganz knapp davor und dann fliegt jacob einfach nach oben und weg ist er und da ist dimitri entkommen. kann mir da bitte jemand helfen was ich da machen muss um in den heli von jacob zu kommen. danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:15 von Mupfel5

12 Antworten

Wenn Dimitri im Boot steigt musst du auf die Sanchez steigen
und das Boot am Strand aus verfolgen
die Sanchez steht eig. gleich fast neben das Boot an einer Wand.
So wenn du dann denn Heli siehst musst du einfach über die
Makierte Rampe springen und wenn du am Heli hängst
musst du immer wieder X drücken.

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:33 von gelöschter User

@ Master-of-Games__

du hast di andere mission beschrieben^^

du musst schnell ins boott steigen (am besten direkt über die mauer springen und nicht die treppe nehmen) dann einfach versuchen schnell zum heli gelangen aber nich zu doll ausweichen (zB vor den raketen von dimitri) sonst verlierst du schnell geschwindigkeit und dann einfach nur in die markierung fahren .

Antwort #2, 10. September 2010 um 12:57 von Hallyboii

Aso sry die Mission kenn ich noch nicht.

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es hätte sich aber mehr gelohnt Rache zu nehmen.

Na ja,

hier ist ein Video von der Mission mach einfach alles genau so.



&p=7EAF6D7B30386E88&playnext=1

Antwort #4, 10. September 2010 um 13:51 von Helperforgames

vielen dank Helperforgames und Master-of-Games_
ich versuche es nochmal und werde es bestimmmt hinkriegen

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:57 von Mupfel5

Kein Problem.^^

Du solltest Hallyboii jedoch danken er hat dir die Mission erklärt.^^

Antwort #6, 10. September 2010 um 16:59 von Helperforgames

vielen dank leute habe es geschaft weil ich jetzt weiss wenn man den stick nach unten tut und man fährt boot ist man schneller als wenn man ihn oben hat deswegen habe ich es nie geschafft weil ich zu langsam war

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:39 von Mupfel5

Kein Problem und gut.^^

Antwort #8, 10. September 2010 um 17:41 von Helperforgames

ja Mupfel5 wär schon mal ganz nett, wenn du mir danken würdest^^

Antwort #9, 10. September 2010 um 23:02 von Hallyboii

oh schuldigung Hallyboii
ich danke dir Hallyboii
und euch anderen danke ich auch nochmal außer Master-of-Games_
der hat nähmlich für Rache mir geholfen aber ich brauchte geld

Antwort #10, 11. September 2010 um 22:56 von Mupfel5

Ja,

jedenfalls hast du´s jetzt.^^

Antwort #11, 12. September 2010 um 00:10 von Helperforgames

gern geschehen :)

Antwort #12, 12. September 2010 um 19:45 von Hallyboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)