Doppelgänger?! (School of Wizardry)

Hi ^^

bei mir in der Stadt laüft ein Doppelgänger von mir rum und verteilt Müll...
ich habe ihn 1x angesprochen und dann war er weg..

was muss ich jetzt tun?

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:31 von Tanyy96

14 Antworten

Ihn so lange ansprechen, bis er dich in den Spiegel zaubert.
Dann sagt dir der Direktor, dass du 5 Gegenstände sammeln und zu ihm bringen sollst.
Die Sachen (Knochen) sind in der ganzen Stadt verteilt (Wald, Ebenen etc.).
Wenn du alle hast - es sind 5, wenn ich mich recht erinnere - dann gibt dir der Direktor den Dämonentöterorden.
Suche nun deinen Doppelgänger spricht ihn an und wenn er versucht zu zaubern, geh in dein Inventar und nimm den Orden in die Hand.

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:50 von Ringelz

danke für deine tolle Hilfe x3
das klingt spannend^^

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:01 von Tanyy96

Ist auch ziemlich witzig, wenn der Doppelgänger dann... Aber keine Sorge, ich verrate nichts, dass wirst du ja dann selbst sehen. ;-D

Viel Spaß noch mit dem Spiel! ^^

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:10 von Ringelz

danke^^

Antwort #4, 10. September 2010 um 13:48 von Tanyy96

@ringelz
also da der Direktor gesagt hat "suche neben den Standorten deines Doppelgängers nach Hinweisen" hab ich die Schatzsuchermagie angewendet. aber bis jetzt nur 2 Knochen an ihren Standort gefunden...
mach ich irgendwas falsch...?
denn bei einigen kommt kein glitzern...

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:15 von Tanyy96

Die Knochen musst du nicht ausgraben, die liegen einfach so in der Gegend rum.

Sie heißen auch nur "Knochen" und nicht "Kristallknochen", oder so.
Sind also keine normalen Knochen zum ausgraben, sondern besondere Quest-Items.

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:54 von Ringelz

häh...und wie find ich die?
war ja klar das ich widda das falsche suche...und finde xd
^^

Antwort #7, 10. September 2010 um 20:57 von Tanyy96

Ging mir genauso, bis ich dann zufällig so einen Knochen rum liegen sah. ^^

Bei mir lagen zwei oder drei im Wald, einer in der Nähe von der Ruine und einer in der Nähe vom Platz vor dem Brunnen.

Musst einfach nur durch die Gegend laufen und nach den Knochen suchen (die sehen auch aus wie Knochen und liegen offen sichtbar auf dem Boden).

Viel Glück und mach den doofen Doppelgänger platt! xD

Antwort #8, 11. September 2010 um 09:45 von Ringelz

alles klar^^
also auch keine Hühnerknochen?
einfach nur "KNOCHEN!" bei mir ist da nämlcih nichts...
muss ich dafür den Müll einsammeln?
sind die in der Nähe der Müll orte?

-Hilfe...

Antwort #9, 11. September 2010 um 14:50 von Tanyy96

Also ich hab den Müll von dem Doppelgänger immer direkt aufgesammelt, wenn er dort aufgetaucht ist - vielleicht musst du das auch noch machen.

Und sie waren nicht in der Nähe der Müllorte.

Genau, nur "Knochen" und sie liegen auf dem Boden und sehen auch aus wie Knochen (so wie bei dem Kerberos-Mysterium).

Antwort #10, 12. September 2010 um 09:48 von Ringelz

alles klar^^
danke nochmal ^^

Antwort #11, 12. September 2010 um 15:08 von Tanyy96

Kein Problem. ^^

Antwort #12, 12. September 2010 um 16:27 von Ringelz

ringelz...
ich finde immer noch keine Knochen...
nur noch mehr müll-.-
ja ich weiß ich nerv schon aber da liegen keine Knochen...

Antwort #13, 12. September 2010 um 19:05 von Tanyy96

Das ist schon okay, ich will auch unbedingt, dass du den Doppelgänger kriegst. Kannst mich also so lange fragen bis du ihn hast. ;-D

Da fällt mir was ein: Zeig dem Direktor mal ein Müllteil, vom Doppelgänger (kannst es wieder aus der Mülltonne fischen). Dann sagt dir der Direktor, dass das nicht das richtige Ding ist, das er sucht.
Vielleicht erscheinen die Knochen erst, wenn du ihm ein Mülldingens gezeigt hast.
Ich hab nämlich aus Spaß dem "Direx" ein Müllteil vom Doppelgänger gegeben, weil ich einfach wissen wollte, was er dazu sagt (ich hatte mir da schon gedacht, dass er etwas anderes sucht, als den Müll - denn das wäre zu einfach gewesen ^^).

Antwort #14, 12. September 2010 um 22:42 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)