Terminals? (Resonance of Fate)

hallo, kann mir jemand sagen wie das mit den terminals genau funktioniert?
1. wenn über den terminal z.B. 0/5 steht muss es mit 5 farbzellen verbunden sein damit der effekt aktiviert wird?
2. wenn ich z.B. ein term. mit roten zellen verbinde dann aber eine grüne Station auf die rote zelle setze und dann mit grün weiter mache wirkt der effekt trotzdem?
3. wie wirkt der effekt der term.? auf die ganze umgebung, auf die ganzen ebene oder nur auf die zellen die gefärbt wurden?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:36 von Dober

2 Antworten

1.) nein, das bedeutet glaub ich das insgesamt 5 felder mit dieser farbigen energiezelle verbunden werden können!

2.) versuchs doch einfach mal, wenn da dann zb. erst 0/24 steht und du dann die neeuen farben drauf machst dann muss da ja dann zb. 15/24 stehn oder so, je nachdem wie viele felder du benutzt!

3.) der effekt wirkt nur auf den farbigen feldern!

also am anfang hab ichs auch nicht verstanden, aber dann hab ich einfach mal nen bissl rumprobiert und dann kommt man eig auch ganz schnell rein, so gings mir zumindest! versuch einfach nen bissl rum, aber verschwende nicht alle farbigen zellen, da du diese ja auch noch für den weiteren spielverlauf brauchst! ^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:40 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Hey, wirken die Terminals eigentlich auch für die Gegner? Also wenn ich ein Terminal aktiviert habe mit Feuer verstärken und ein Gegner hätte Feuerattacken, wären seine dann auch verstärkt?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 22:28 von Weltengesang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)