Wie gehts ganz am Ende weiter? (Metroid - Other M)

Da steht, die wollen das Bottle ship(oder so) bald abfeuern lassen oÄ. aber bei mir passiert da nix... Brauch ich erst 100% gesammelte Items oder wie?
Oder passiert jetzt garnix mehr und es bringt sich nicht mehr weiterzuspielen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 12:36 von Weegee

2 Antworten

du kannst dan alle items einsammeln und es gibt noch einen spezial boss dazu musst du mit power bombe irgend eins der viecher die sich als die stahlkugeln verstecken auf wecken und killen und da ist der weg zu im

PS. du solltes schon einiges leben haben und vieleicht auch noch schnelllader weil der boss ziemlich nervt weil er gleichzeitig drein atacken macht

Antwort #1, 10. September 2010 um 15:31 von supermichi97

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Ehem, wenn du von den Sektorfahrstülen zurückkommst, dann ist der erste GUARDIAN(so heissen die) zu bekämpfen um den Weg zu
PHANTOON(der Boss aus Super Metroid)freizuschalten.
Das ganze ist ähnlich wie Tourian. Fast alle Monster aus dem Spiel kommen wieder und versperren euch den Weg dahin.
Am Ende kommt das Monster dass Anthony mal in die Lava
schmeissen wollte wieder und dann kommt ein Speicherpunkt.
Dann kämpft man gegen Phantoon.

Antwort #2, 10. September 2010 um 17:36 von Unkraut123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)