Irischer Wolfshund (Nintendogs Chihuahua)

Mein Cousin hat gesagt wenn man beim Spazierengehen einen rosa Würfel findet das man dan einen Irischen Wolfshund freischalten kann.
Stimmt das?Wenn "Ja" wie findet man den am leichtesten?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 22:03 von Mioulein

8 Antworten

Das ist nur ein Gerücht, rosa Würfel und Wolfshund gibt es nicht.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 09:14 von Wolfsdrache

Schade,der Hund wäre bestimmt lieb.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 09:07 von Mioulein

Es ist nicht gesagt, dass es ihn nicht gibt...

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 17:50 von Magicgirl

Es kann aber auch niemand beweisen, dass es ihn gibt. Nirgendwo existieren Bilder vom rosa Würfel oder vom Wolfshund.

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 19:40 von Wolfsdrache

Ich habe das spiel schon 3 jahre und ih n nie gefunden noch ein beiws für ihn das es ihn nicht gibt:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?threa... Hoffe beweis genüngt !

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

meine schwester hat mir über die hunde rasse bei nintendogs auch erzählt,ich glaube es gibt diehunderasse bei nintendogs.
Sie hat es iminternet gefunden.

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 20:55 von Animal4ever

Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll...

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 14:38 von Mioulein

glaube dem dem du denkst dem du glaubst (den satz muss man als erstens checken Oo)

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 14:47 von wolfroni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)