Jäger Gott für alle! (MH Freedom Unite)

Kennt ihr den Quest ? is zum downloaden
soll der schwerste quest im ganzen spiel sein
hat den schon wer von euch gepackt ?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 13:49 von Alexcajeput

14 Antworten

Welche monster sind da ?

Antwort #1, 10. September 2010 um 13:52 von XAkantorexX

naracaruga ,tigrex ,schwarzer gravios , schwarzer diablo, super rajang ( G3 Stufe)
jo des währns

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:55 von Alexcajeput

oha die sind Hart zum Teil hat jeder eine Unterschiedliche Schwäche oÔ

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:56 von XAkantorexX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo hab den quest mit nem kumpel geschafft is fast die ganze box voller belohnung ^^

Antwort #4, 10. September 2010 um 13:57 von Alexcajeput

Hmm xD ich gammele schon seit 2 monaten auf JR 6 weil mein Partner net Rauskommt um zu zocken

Antwort #5, 10. September 2010 um 13:58 von XAkantorexX

^^ bei welchem quest ?

Antwort #6, 10. September 2010 um 14:00 von Alexcajeput

Das wilde Schwarze Horn ich weiß da sich dis net Packe weil ich bei Nekoth die quest diablos der DämonenKönig nicht Packe da hatte ich aber andres EQ will aber net versuchen wegen der schande wenn ich verlier ^^

Antwort #7, 10. September 2010 um 14:01 von XAkantorexX

aha xd ich bin grad dabei alle quests zu beenden hab auch schon fast alle bis auf G3 und JR 6

Antwort #8, 10. September 2010 um 14:02 von Alexcajeput

LoL ich find eig auch relativ schwer. geschaft hab ich die trotzdem schon 3 oder 4 ma. meistens aus langeweile.

Antwort #9, 10. September 2010 um 14:00 von LaoShanHunter

hi LaoShanHunter
ja aba i-wie überschätzt man die vicher die sind dann so schnell tot ^^

Antwort #10, 10. September 2010 um 14:05 von Alexcajeput

jo alex

ja man die sind eig alle übelst easy.

Antwort #11, 10. September 2010 um 14:27 von LaoShanHunter

@ XAkantorexX
es gibt nen bug bei dem is diablos total easy.http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
die 5. technik

Antwort #12, 10. September 2010 um 15:02 von BigBene3

@ XAkantorexX nehktoh einhorn diabolos is auf Grank niveao und der jr6 black diabolos is auf higrank wie die bei der quest 4türme also 2bl diabolose in der altenwüste einfach der hatt glaub 500-1000mehr leben

Antwort #13, 10. September 2010 um 19:28 von popin

wie kann man sich quests downloaden?

Antwort #14, 10. September 2010 um 20:28 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)