Gelände im szenarioeditor? (RCT)

Im szenarioeditor komme ich bei der Landschaft nicht weiter.
Wenn ich bei der Lanschaft auf weiter klicke kommt eine Meldung das ich zuerst ein Gelände erstellen soll. Aber ich habe schon alles gebaut was geht und die Meldung kommyt immer noch. Auserdem habe ich noch eine Frage! Es gibt zwar Dächer aber ich kann die irgendwie nur auf dem Boden plazieren u nd nicht auf den wänden.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 13:58 von rush90

3 Antworten

Hey1 Ich habe zwar keine Antwort auf deine Fragen, aber dafür hast du wahrscheinlich eine für meine!
Wo findet man bei RCT 1 den Szenario Editor? Und gibt es auch eine Art Sandkasten-Modus?
Ich möchte nähmlich ein Paar echte Achterbahnen Nachbauen, aber dazu fehlt mir der Platz in den meisten Szenarios...
Ich habe jetzt schon ein paar mal Arid Heighst von Added-Atractions-Pack benutzt, aber da muss man den Pöbel ja nebenbei auch bei Laune halte, und das nervt ein bisschen...

Antwort #1, 11. September 2010 um 09:40 von only_bock

Ich habe eigentlich rct2.

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:49 von rush90

Aha, da haben wir auch schon das Problem... Da hast du wohl im falschen Spiel gepostet, versuch's mal hier:
http://www.spieletipps.de/pc/rollercoaster-tyco...
Hatte mich auch gewundert, warum es in dem Spiel noch etwas gibt, das ich nicht kenne...

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:00 von only_bock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)