frage zu blutberge (Drakensang)

ich bin gerade bei den blutbergen
ich bin bei den hexen und morla hat mir die aufgabe gegeben ihren frosch zu finden aber dort sind bannstrahler und die besiegen mich immer
wie kann ich die besiegen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 13:59 von weasley

8 Antworten

Also du must die Bannstrahler überzeugen, einfach weg zu gehen, das geht bei "Lügen", aber dafür musst du aber viele Punkte bei Überreden haben.

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:49 von Mischka97

das geht doch gar nicht wenn ich zu denen gehe sagt der eine immer dass die hexenfreunde immer die frösche beschützen
und dann greift der mich an
(nachdem er mich angegriffen hat und ich fast keine lebenspunkte mehr hatte bin ich weggerannt und hab gespeichert
damit mein ich dass ich den gar nicht mehr überreden kann)

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:40 von weasley

Dann musst du den wert in Überreden bei einem von deinen Leuten steigern, bis du sie überreden kannst. Obwohl der Wert von Kladdis eigendlich von Anfang an hoch genug sein müsste. So kannst du das auch friedlich lösen. Dafür bekommst du noch eine extra Belohnung (weil die Kröte keine Gewalt mag). Außerdem is dieser der Pießter da ziemlich beliebt bei den Bannstrahlern, und wenn du ihn Tötest sind dir Die Bannstrahler für immer böse. Wenn du aber alle Aufgaben der Hexen (bis auf die Hexenbäume) ganz ohne Gewalt regelst, wird deine Belohnung auch größer ausfallen und du kannst später wieder problemlos is lager der Bannstrahler. Das mim speichern is halt n bisschen blöd, aber da hilft wohl nur neu laden.

Antwort #3, 11. September 2010 um 09:45 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
aber ich hab die doch mal angergriffen und bin weggerannt wenn ich jetzt zu denen gehe greifen die mich sofort an
ich kuck mal ob ich noch ein andern spielstand hab wo ich die noch nicht angegriffen ahb

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:41 von weasley

Du wirst doch irgendwann vorher noch gespeichert habenn? Oder etwa nich?

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:55 von DarthVaderJunior

doch es hat geklappt thx

Antwort #6, 11. September 2010 um 17:36 von weasley

Falls die Techniken der anderen nicht helfen:Wenn du gegen die Bannstrahler kämpfst,Speichere nach jedem Schlag deiner Leute und lade dann diesen Spielstand.(es empfiehlt sich vorher noch einen 2.
Spielstand anzulegen)So machst du immer weiter.Die Gegner werden keine Angriffe machen können weil wenn du einen Spielstand ladest der während eines Kampfes gespeichert worden ist hast du immer den ersten Angriff.Die technik empfiehlt sich am besten bei Bossgegnern.

Antwort #7, 24. November 2010 um 18:16 von dramaqueen7

du kannst die nur überreden wenn du sie vorher bei ein paar naturgeistern gerettet hast.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 13:51 von psoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)