Riesen Problem-- (Sacred 2)

ist eine lange geschichte:
Also: ich habe sacred 2 auf meinem neuen pc (der die mindestanforderungen weit überragt) installiert und die speicherstände vom alten pc auf den neuen kopiert.
das war vor 1 1/2 jahren.
Seit nem jahr hab ich es dann nicht mehr gezockt.
jetzt hab ich mir nen ful-hd screen gekauft und hatte wieder bock es zu spielen.
jetzt ist es aber so, dass wenn ich die grafikeinstellungen auf sehr hoch stelle und dann auf annehmen drücke, kommt ein schwarzer bildchirm, und ich muss das spiel über den task manager beenden.
das gleiche passiert, wenn ich einen alten spielstand laden will.
wenn ich aber einen neuen char erstellen will und drücke auf spiel starten (oder wie der button heisst) dann bleibt das bild hängen (also der charakter-bildschirm) und ich kann die maus noch bewegen aber nach einiger zeit auch nur noch stockend.

Ich hab das spiel und das addon auch mehrmals reinstalliert und hochgepatcht.

Ich brauche wirklich DRiNGEND hilfe ... thx im voraus

MfG FJ

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:00 von flojoe26

2 Antworten

pls antwortet mir!

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:33 von flojoe26

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich möchte zu bedenken geben, dass HD eine besonders hohe Anforderung an die Grafikkarte, die CPU und den Arbeitsspeicher stellt. Damit das funktioniert, muss dein PC die optimalen Systemenpfehlungen schon weit übertreffen.

Bin jetzt kein Hardware-Spezi, vermute aber, dass entweder Grafikkarte oder CPU überlastet ist und daher die Schwierigkeiten kommen.

Antwort #2, 10. September 2010 um 22:24 von I-V-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)