2 Fragen (RDR)

habe ich das spiel von der story her durchgespielt wenn john marston tot ist und ich nur noch jack marston spieln kann?
und wo finde ich die us-verstecke für die marshall outfit?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:35 von Skater94

8 Antworten

wenn du in blackwater city bist kannste eine fremde person mission annehmen in der du den typen killen kannst der schuld am tod von john ist.(weiß grad den namen nich) die us verstecke sind in tumbleweed, gabtooth bridge, solomons folly, twin rocks, pikes basin und fort mercer, am besten nimste das schnellste pferd was es gibt und reitest von versteck zu versteck. insgesamt hast du ungefähr 45-50 min echtzeit zeit um die alle durchzumachen is aber zu schaffen mit genügend äpfeln und pferdepillen.

Antwort #1, 10. September 2010 um 14:41 von Daughterschneck

ok, thx.
und was is das schnellste pferd?

Antwort #2, 10. September 2010 um 14:47 von Skater94

der kentucky saddler ist jedenfalls verdammt schnell ich würd sagen er ist das schnellste pferd

Antwort #3, 10. September 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn du die limited edition hast ist das streitross das schnellste. ansonsten gibt es den kentucky saddler, ungarisch halbblut und noch son schwarzes wo mir der name nich einfällt, die drei sind die schnellsten. den kentucky saddler bekommt man durch ne mission von macfarlanes ranch, das ist dieses goldperlmutt farbene pferd. das ungarisch halblut isn weißes pferd mit dunklem gesicht. und das letzte ist komplett schwarz.

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:24 von Daughterschneck

das schwarze heißt american standardbred

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:25 von Daughterschneck

achja und chrise american standardbred ist schnellstes pferd, naja neben dem streitross jetzt weil das ja nicht so viele haben.

Im Multiplayer macht ein american standardbred ein kentucky saddler fertig wenn du ein rennen mit deinem freund machst.

Us Verstecke: Gaptooth Breach, Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes Basin. (Solomons Folly braucht man für dieses outfit NICHT!)

Wenn man eines der 3 schnellsten pferde (streitross für limited edition sind dann 4) hat dann braucht man keine äpfel oder pferdepillen wenn man die maxgeschwindigkeit des pferdes einigermassen halten kann. Geht besonders beim american standardbred gut habs mit dem gemacht.

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:47 von gelöschter User

ich glaub des amercian standartbred is nich ganz schwarz. i blos bei der info so.. ich glaun des hat nen schwarzen a... und ein etwas dunles bis scwarzes gesicht. auserdem is der sattelbereich vom kopf bis zum a... dunkel bis schwarz. die laäufe sind auch schwarz aber der rest ist braun-dunkelbraun...

falls ich falsch liege dann antwortet und sagt mir wo man den echten american blablabla findet. aber ich glaube des was ich gesagt hab könnte recht behalten da ich selbst so en pferd grad besitze (also im spiel natürlich) und ich kein dunkleres im spiel gesehen hab

Antwort #7, 11. September 2010 um 20:47 von C_Play3

das hölländische warmblut hat leicht ähnlichkeit mit american standardbred. Nämlich das warmblut ist braunschwarz, leicht verwechselbar.

Antwort #8, 11. September 2010 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)