Ton in TFT -geht nicht (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hi ich habe Warcraft 3 TFT und der ton ging eig immer dan hab ich den pc neu istalliert und aufhc WC 3 wieder draufgemacht und alle treiber und alles installiert und wenn ich dan ins spiel gehe kommt immer die Meldung: Die Basis-Sounddienste konnten nicht initialisierte werden, Der sound wurde deaktiviert!.
Kann mir vllt jmd helfen? Ich hab auch was von wine im i-net gelesen aba ich kann s net insallieren vllt wisst ihr ja weiter?!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:48 von GrandThrawn14

5 Antworten

welches os hast du? neusten soundkartentreiber installiert? das gerät auch aktiviert?

Antwort #1, 25. September 2010 um 18:30 von R_0012

ja müsst alles passen ich mein ich hatts ja schon mal drauf und so! Was ist os?

Antwort #2, 25. September 2010 um 18:46 von GrandThrawn14

OS = Operating System = Betriebssystem = Die Oberfläche auf der du arbeitest.

Wenn du Windows hast, dann mach einfach einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol unten in der Trayleiste (Google ist dein Freund) und schau nach, ob dein Lautsprechergerät aktiviert ist. Hast du in Wc3 überhaupt schon in den Soundeinstellungen herumprobiert? Kann sein, dass er standardmäßig einfach die falsche Einstellung hat...

Mfg

Antwort #3, 26. September 2010 um 08:38 von R_0012

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Ja ich hab windows, es liegt nicht daran dass ich iwas falsch gemacht hab/was net läuft. Bei mir kommt einfach immer die Meldung: "Die Basis-Sounddienste konnten nicht initialisierte werden, Der sound wurde deaktiviert!"

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:26 von GrandThrawn14

In Wc3 gibt es im Optionenfenster --> Sound. Probier dort mal mit den Einstellungen herum. Standardmäßig ist da so ein Emulated Schei** eingestellt. Probiers mal mit den anderen. Ansonsten schau in deinen Soundgeräten nach, ob deine Wiedergabegerät aktiviert und bereit ist. Probier außerdem mal Rechtsklick --> Als Administrator ausführen.

Mfg R_0012

Antwort #5, 27. September 2010 um 20:29 von R_0012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)