royal rumble und money in the bank (SmackDown vs. Raw 2011)

Können diesmal bei money in the bank 8 mitmachen wie in echt ?
Und bei Royal Rumble auch mehr als 6 ?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:55 von Richi17XD

10 Antworten

Nein es wird wieder so wie SvR 10

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:58 von gelöschter User

Richi lass dich von so einem Möchte gern Wisser nit verarschen... das steht nämlich noch nicht fest wie viele es sein können! Der Xx1 hat keine ahnung vom spiel ( lese dir mal seine antworten durch, zb Ps2 bereich.)

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:55 von 93Thomas

93Thomas du bist so behindert man Bryan Williams hat es doch selber gesagt

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:44 von gelöschter User

okey mach ich
trotzdem dankee

Antwort #4, 11. September 2010 um 14:24 von Richi17XD

Ich muss dir recht geben Xx1-KlasxX ...

Bryan Williams hat gesagt, dass die höchste Anzahl der Superstars, die im Ring sind, 6 ist!

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:43 von Der-ultimative-Wrestlingclub

das ist doch scheiße -.-

Antwort #6, 11. September 2010 um 15:45 von gelöschter User

dis is so dumm

Antwort #7, 12. September 2010 um 18:26 von Richi17XD

hmmm das ist echt schade, mann könnte ruhig 8 einbauen oder gar mehr, wäre auch mal eine netter kloperrei xD

Antwort #8, 25. September 2010 um 16:15 von Kentai

so schlimm ists ja auch nicht so lange es six pack challange und triple Threat Tag Team Match gibt

Antwort #9, 25. September 2010 um 19:05 von gelöschter User

Ne maximal 4 mehr nicht alles drüber ist scheiße, wie soll man so noch anständig kämpfen. Das Money in the Bank sollen se ruhig wieder ausbauen, ist das fürchterlichste am ganzen Spiel, wenn immer der selbe CPU Gegner gewinnt. Battle Royal ist wieder was ganz anderes, weil da muss man die Gegner aus dem Ring befördern, aber Money in the Bank geht echt gar nicht, weg mit dem scheiß.

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 11:58 von Masters1874

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)