Zedernbäumchen pflanzen -,- (AC Wild World)

Kann mir vieleicht jemand sagen wie man ein Zedernbäumchen so pflanzt das es auch wächst? Ich hab es bestimmt schon 10 mal versucht aber nie will was wachsen. Es befindet sich kein hindernis im weg! Das einzige das stört ist der boden (braun)
Ich geh immer so vor das ich erst ein loch grab, mit der gießkanne ein paar mal reingies, das bäumchen mit der schaufel vergrab, und dann noch mal ein paar mal gieß. so wächst irgendwie jeder baum außer dieses tännchen da. ich hab das auch schon anders versucht aber ohne erfolg.

Kann mir bitte jemand eine genaue anleitung schreiben? xD

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 14:55 von Monoshi

9 Antworten

eigentlich brauchst du die bäume nie gießen es gibt einfach plätze an denen sie nie wachsen du musst einfach immer einen anderen ort probieren wenn sie nicht wachsen

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:02 von Barfrau

Hi!
Du musst auf diese Bedingungen achten:

Es muss die Sonne scheinen,
es darf nichts um den Baum (3x3) sein,
der Baum soll (darf) nicht gecheatet sein

Ein Zendernbaum ist genau so wie ein normaler.
Nur er sieht anders aus!

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:03 von gelöschter User

das wetter ist doch völlig egal. zedernbäumchen müssen im oberen teil der stadt gepflanzt werden, im unteren wachsen sie nicht. und der baum darf nicht zu weit an rändern stehn (wasser/wand/bäume)

Antwort #3, 10. September 2010 um 16:07 von Klein-A

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein! Wetter ist nicht egal!

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:22 von gelöschter User

bei mir sind die auch bei regen gewachsen

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:27 von Klein-A

nun an genau der gleichen stelle hab ich auch mal ein normalen baum gepflanzt und der wuchs immer aber komischer weise NIE dieses zedernbäumchen. kann es sein das ich es einfach mehr gießen muss? z.b. alle 3 stunden oder so?

Antwort #6, 10. September 2010 um 16:58 von Monoshi

bäume muss man nicht gießen! kann sein, dass du das zedernbäumchen einfach zu weit unten pflanzt, wie gesagt, die wachsen nur im oberen teil der stadt!

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:35 von Klein-A

nein, auch das ist völliger quatsch. meine bäume stehen kunterbunt verteilt und fast alle wachsen immer an. und wenn nicht, dann liegt es an der stelle. ein feldchen weiter wachsen sie dann immer. oh, und Jeff, das mit dem wetter ist auch schwachsinn. natürlich ist das egal.

also, Monoshi, was dann bei dir los ist, weiß ich auch nicht. du könntest ja trotzdem einfach das feld daneben nehmen... wenn das nicht i-ein kozept durcheinander bringt.

Antwort #8, 11. September 2010 um 09:50 von _Toadette_

also bei mir wachsen die zedernbäumchen unten gar nicht. da stand auch von anfang kein zedernbäumchen

Antwort #9, 11. September 2010 um 13:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)