Weiße Mutter? (Endless Ocean 2)

Wie bekomme ich die weiße Mutter? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man im Lexikon "Wale und Delfine" vervollständigt haben muss und dann soll irgendwo auf der Insel ein Geschenk sein soll. Ich hab den Abschnitt im Lexikon schon lange voll aber ein Geschenk hab ich noch nie gesehen. Kann mir wer helfen? lg Loeffel1408

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:14 von Loeffel1408

9 Antworten

Es gibt da unterschiedliche Meinungen, wann das Geschenk kommt. Man muss auf jeden Fall alle Wale haben. Das Geschenk findest Du am Strand beim Lagerfeuer (funkelnder Spot).

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:28 von Lelani

Was meinst du mit alle? Auch die bei" legendäre Tiere"?

Antwort #2, 11. September 2010 um 11:35 von Loeffel1408

ich weiß es nicht. Ich glaube, ich hatte zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall Leviathan.

Antwort #3, 11. September 2010 um 14:02 von Lelani

Ich habgehört man braucht alle Münzen um einen Hinweis auf die Weiße Mutter zu bekommen

Antwort #4, 11. September 2010 um 15:02 von HyruleHeldin

Nein, das kann nicht sein. Die Münzen hatte ich erst viel später vollständig.

Antwort #5, 11. September 2010 um 15:59 von Lelani

Man braucht um die Weiße Mutter zu bekommen die Frequenz vom Pottwal,ihr müsst Nachts zum Zwillingspalt und dann kommt er aus der Tiefe und am nächsten Morgen liegt der Walschmuck am Strand.

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:01 von TheMessifan

Ihr müsst alle Wale und Delfine finden sind 19 Stück.

Da kommt eine Sequenz wo Jean Eric etwas von einem Monster in der Zeitung liest!

dann findest du in der Antarktis (Weddel Meer) die Weiße Mutter wenn du mit Oceane tauchst!

Antwort #7, 12. September 2010 um 18:19 von jhs1406

Sorry, konnte mich nicht melden der Computer war kaputt.Wann war das mit dem Monster? Muss man nur zum Zwillingspalt hinschwimmen oder muss man da rein? Levithan hab ich schon. Ich wär euch dankbar wenn ihr mir nochmal helfen würdet, kenn mich nicht ganz aus!

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 20:06 von Loeffel1408

du musstt alle wale haben in deinem lexikon sind 19 stück danach must du in die nähe vom lagerfeuer und da is so was glizerndes dann must du mit ocean in die antarktis tauchen da is se dann

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 18:45 von danielfriese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)