prüfungen der meister (Risen)

hallo ich habe mich in der vulkanfeste freiwillig gemeldet wurde gefragt ob ich magie lernen möchte oder ordenskrieger möchte magie dann musste ich bei jedem meister den test bestehen habe bei abrax bestanden bei vitus bei illumiar bei dem typ mit den artefakten bei ignatius das mit den büchern lesen auch und pallas hat keinen test für mich den quest mordfall habe ich auch schon gelöst aber meister ignatius meint wenn ich bei allen meistern den test bestanden habe kann ich dem orden beitreten aber was soll ich noch machen ich habe keine dialogoptionen mehr bei ignatius was tuen hilfe
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:32 von Monsterkiller500

24 Antworten

Konntest du Ignatius denn sagen, dass Palas keine Aufgabe für dich hat? Und hat er dir geantwortet, dann wird er dir auch keine Aufgabe mehr stellen?
Wenn nicht, dann bist du leider in eine böse Bugfalle geraten. :o)

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:41 von gelöschter User

doch habs ihm gesagt und das hat er geantwortet

Antwort #2, 10. September 2010 um 17:00 von Monsterkiller500

ja hast du schon den feuerkristall für ignatius ?
viel spaß noch

Antwort #3, 10. September 2010 um 17:10 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja de habe ich schon

Antwort #4, 10. September 2010 um 17:21 von Monsterkiller500

hmm hast du wirklich alle bücher gelesen oder des nur so zu dem gesagt ?ß weil du musst wirklich alle bücher lesen weil des is so du kannst zwar zzu ihm sagen dass du alle gelesen hast aber in der unterirdischen bibiothek, da stehe so buchständer rum und die musst du alle lesen und dann kannst du ihm das sagen und dann redet der wieder mit dir
iel spaß noch

Antwort #5, 10. September 2010 um 17:26 von madmaxmaster

ich habe von demallequestsgemacht

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:29 von Monsterkiller500

xD ja schon aber hast du es so gemacht wie ich gesagt hab also alle bücher gelesn ? wirklich AALLEE ? wenn nicht dann geh nochmal in die bibiothek und les jeden wälzer nochmal und selbst wen du denkst du hast das gem,acht .. mach es nochmal ( hast du den mag-., geschosse kristal gefunden ? weil hinter der tür sind glaube ich auch nochmal 2 buchständer die du lesen solltest )
viel spaß noch

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:32 von madmaxmaster

hinter wlche tür? habealle gelesen ausser in diesemeinenrau wo dieser antimagie kristallsteht ist eine tür diekrieg ichnich auf

Antwort #8, 10. September 2010 um 17:39 von Monsterkiller500

aba falls es ein bug is von wo ca muss ich dann neu beginne das komplette spiel oda ab na bestimmten stelle

Antwort #9, 10. September 2010 um 17:51 von Monsterkiller500

ja du kannst die holztür mit dem öffnenzaiberspruch öffnen ,das ist die tür die paralel der großen treppen verläuft !

viel spaß noch

Antwort #10, 10. September 2010 um 18:50 von madmaxmaster

asso ne dann habe ich alle bücher gelesen aba wenns ein bug is muss man dann das kompltte game neustarten oda wie?

Antwort #11, 10. September 2010 um 18:53 von Monsterkiller500

ne dann ab da wo du zu pallas gehst !
viel spaß noch

Antwort #12, 10. September 2010 um 19:08 von madmaxmaster

Aber wenn du es Ignatius sagen konntest, dass Pallas keinen Auftrag hat, dann ist es kein Bug. Dann versuch es mal mit dem Witzzauber, wie madmaxmaster es in der Frage darüber geschrieben hat. Vielleicht hilft es. Zumindest schaden tut es auch nicht. Dann hatte Igantius wenigstens mal etwas Spaß.
Den wünsch ich dir auch noch. :o)

Antwort #13, 10. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

thx aba ich glaube als ich dem ignatius gesagt habe das pallas keinen auftrag für mich hat hat ignatius glaube ich zu mir gesagt das wird er später sicher noch und der witz zauber bringt nix ach ja ich habe die version 1.0987 irgendwas so is jetz nich die genaue zahl aba irgendwas mit 1.09

Antwort #14, 10. September 2010 um 19:23 von Monsterkiller500

xD ja schon oder wenn du das mit den büchern noch nicht gemacht hättest - les trotzdem nochmal alle auch wenn du denkst du hast es schon .. es kann ja immer sein dass du noch eines übersehen hast

viel spaß noch

Antwort #15, 10. September 2010 um 19:23 von madmaxmaster

Ne, wenn Ignatius zu dir gesagt hat, dass er dir noch eine Aufgabe , bzw später eine Aufgabe geben wird, dann bist du in die Bugfalle geraten. Weil du Pallas darauf ja jetzt nicht mehr ansprechen kannst.
Hoffe du hast gespeichter, als du in die Vulkanfestung gekommen bist. Denn du musst wieder von da Anfangen. Tut mir Leid, aber du kommst sonst nicht weiter. Das ist leider ein total blöder und beschissener Bug. Und es gibt leider auch noch keinen Patch der das beseitigt.
Darum hatte ich dir ja auch am Anfang schon die Antwort von Ignatius geschrieben. Nur wenn er das sagt, dann geht es weiter.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß. :o)

Antwort #16, 10. September 2010 um 19:37 von gelöschter User

P.S. warum gibt es eigendlich noch kein pattch dafÜR ? ich hab mit den patch runter geladen dass es herbst ist und da haben die n paar sachen verbessert z.B. des mit den wegweißern dass man des besser erkennen kann okai des is ja gut aber ich verstehen nicht warum die dann nicht gleich alles verbessern ?! also grad des hauptproblem mit pallas ?!
viel spaß noch

Antwort #17, 10. September 2010 um 19:50 von madmaxmaster

ok thx für alles kanns auch sein der der fehler 2ma hintereinander auftritt?

Antwort #18, 10. September 2010 um 19:55 von Monsterkiller500

ja wenn du es ignatius wieder nicht sagen kanst dann ja ?! du musst halt pallas gleich darauf ansprechen dass du ne prüfung von ihm willst, alle dialog optionen durch gehen
viel spaß noch

Antwort #19, 10. September 2010 um 19:57 von madmaxmaster

Ich kenne den Patch, aber warum die diesen gravierenden Fehler nicht beseitigt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn du mit Pallas sprichst und er dir sagt, dass er keine Aufgabe für dich hat, dann darfst du Ignatius nicht sofort sagen, dass Palas keine Aufgabe für dich hat. Mach erst ein paar Aufgaben der anderen Meister. Ich sage es ihm immer erst am Schluß, wenn ich alle Aufgaben erledigt habe. Damit hatte ich bisher keine Probleme.
Tröste dich, ich glaube in diese Bugfalle ist schon jeder mal reingetappst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #20, 10. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

Falls du das problem immer noch nicht beseitigt hast und du vllt von vorne anfangen müsstest würde ich das persönlich nicht schlimm finden da du auch schneller in die Vulkanfestung als zwangsrekrut kommen kannst^^
und auch wenn du die aufgaben in der Hafenstadt machen willst hätte man das ja auch in ca. 1 stunde da du jetzt schon weißt was man genau machen muss :)
also ich habe gestern wieder mit Risen angefangen bin grade dabei Ordenskrieger zu werden weil ich das Spiel erst einmal als Bandit durch habe und ich hatte die quests in der Hafenstadt ziemlich schnell fertig :)

Viel spaß noch :)

Antwort #21, 12. September 2010 um 01:37 von gelöschter User

ehhhhhm erstma ich bnin jetz magier geworden also hat geklappt und wenn man unnfrfeiwillig in die vulkanfestung gebracht wird also erwischt wird kann man nicht magier werden man brauch das empfehlungsschreiben von carlos und muss erst mit dem belschwur reden sonst wird man automatisch ordenskrieger auch wenn man den amgier wählrt

Antwort #22, 12. September 2010 um 11:33 von Monsterkiller500

du kannst den magier nicht wählen wenn du kein schreibn hast ganz einfach
viel spaß noch

Antwort #23, 12. September 2010 um 11:53 von madmaxmaster

achso hab nicht gewusst das du Magier werden willst^^

aber gut das es jetzt geklappt hat :)

viel spaß noch

Antwort #24, 12. September 2010 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)