sünde (Oblivion)

mir fehlt der letzte teil der kreuzritterrüstung, die ich in leyawin nur bekomme wenn ich alle andern anhab (is doch so, oder?)

ich kann die dinger aber nicht anziehen, weil ich gesündigt habe:D (iwas mit dem pfad des pilgers)

in den kirchen kann ich "meine gebrechen heilen", aber die schreine, die man anfangs der quest anbeten muss wolln mich auch nicht

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:42 von Marius19596

9 Antworten

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub, du musst die ganzen Schreine, die du zu Beginn der Quest abklappern musste, noch mal machen...

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:43 von gelöschter User

Ja du musst an Jedem Schrein nochmal Beeten !

Antwort #2, 12. September 2010 um 11:37 von Parcix

aber das geht doch grade nicht!

Antwort #3, 12. September 2010 um 12:36 von Marius19596

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wieso ?

Antwort #4, 12. September 2010 um 13:15 von Parcix

also das heißt auch wenn da steht das ich um vergebung bitten soll oder so wat

dann muss ich trotzdem bei allen schreinen nochma beten

Antwort #5, 13. September 2010 um 10:49 von Marius19596

ich hab alle abgeklappert, funkt aber nich

bei manchen war dieser kleine grüne rauch, bei anderen nich

Antwort #6, 13. September 2010 um 11:54 von Marius19596

Er meint die Schreine der Götter, die du anfangs bei der Pilgerreise im freien besucht hast...

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:14 von SoD-Shadow

ja, genau bei denen war ich!

Antwort #8, 14. September 2010 um 13:59 von Marius19596

ok hat jetzt geklappt!

Antwort #9, 14. September 2010 um 23:09 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)