viel mühe , trotzdem keine levelbesucher !:( (LBP)

hey leute , ich habe bei meinen 3 besten levels mindestns eine 2 wochen gesessen , hab viel zeit und mühe darein gesteckt , und habe trotzdem nich mehr als 10 oda 20 besucher , ich verstehe ncih warum niemand meine levels spielt , und so schlecht können meine level nich sein , ich hab das spiel schon seit 3 jahren und habe haubtsächlich levels erstellt ... und warum bekommen so langweilige rennen level mehr besucher und herzen als ich ! ich verstehe sowas i wie nich und daher is es mir ein rätsel warum manche leute über 100.000 besucher und 2000 herzen haben !oO cheaten dich sich die besucher?... ich danke schonma für die antworten !:)

Frage gestellt am 10. September 2010 um 15:49 von chillingbob13

12 Antworten

hast du Bilder von deinen Leveln?, Präsentation ist alles^^
aber das mit diesen blöden Survival Levels ist mir auch schon aufgefallen und geht mir auch tierisch auf die Nerven.

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:09 von DB_Bowser

wie heissen deine lvls oder deine id ? ich kanns ja jetzt auch noch nichma spielen um zu gucken ob deine lvl wirklich gut sind

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:29 von aggroshifter

ja stimmt,das hast du uns nicht verraten,will es auch mal sehn

Antwort #3, 10. September 2010 um 16:35 von DB_Bowser

mein erstes level heist : LittleBigPlanet : under water world
das andere brennender fels burning rock und brennender fels / burning rock 2
wäre cool wen ihr das ma spielt ^^
mein id is chillingbob13

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:43 von chillingbob13

und nach meiner erfahrung is es doch gar nich mehr möglich sich seine besucher und herzen ehrlich zu verdienen oda? weil die sich ja alle gegenseitig absprechen und die herzen verteilen , auch wen das level größter scheiß is !.. wen man da n richtig gutes level einstellt , wie werden andere mitspieler darauf aufmerksam , doch am meisten nur mit vielen besucher zahlen und herzzahlen oda?! da sidn die wirklcih guten level auf der letzten seite wo niemand hinguckt ..bischen doof !..:/

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:48 von chillingbob13

also es ist bei LBP nicht so extrem wie bei ModNation Racers, weil bei LBP oftmals die richtig guten Levels auch viele Plays und Sterne haben,Aussnahmen gibt es dennoch.Aber was bei MNR an Kreationen geboten wird, und dann auch noch mehr Downloads hat als meine Sachen, dann könnt ich fast ausrasten,weil meine echt gut sind da.

Am allerschlimmsten sind Levels die H4H heißen, und meine Level sind auch nicht gerade schäbig,ausser ein Paar,aber ich mache mir nichts aus den Trophies, ich spiele aus Spass so wie hier^^

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:28 von DB_Bowser

ja mnr hab ich auch , das is nichmehr normal , da kannste vergessen deine strecken zu veröffentlichen , die läd sich eh keiner runter !...-.- viel zu viele schrott strecken gibtz da!..

sag ma dein id oda n level bei lbp , ich wil die ma spielen !:)

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:43 von chillingbob13

Also mein beiden besten Level sind Jigsaw's Hostel (das ist eher ein Fun Level) und mein Nintendo Allstars Costume Tutorial. Aber vllt findest du ja auch eines meiner anderen Level besser, mein Musik Level ist eher schlecht, das nehme ich auch wieder raus^^

Achja und herzen brauchst du weder mich noch meine Levels, wenn du sie nicht so magst^^

Antwort #8, 10. September 2010 um 17:55 von DB_Bowser

Ich schau mir die auf jeden Fall mal an.

Antwort #9, 11. September 2010 um 12:07 von Erebus

spielt ma meine level(sind alle nicht besonders aber egal)
id: Shooter-Gamer95

Antwort #10, 12. September 2010 um 13:48 von cod_5_player

@cod_5_player: hey ich adde dich^^ ich guck mir deine auf jeden fall an! also wundere dich nich wenn du von nem typen namens Blackicer ne mail bekommst! XD ihr könnt mich auch adden^^

Antwort #11, 14. September 2010 um 14:26 von Blackicer

okay cool...

Antwort #12, 14. September 2010 um 15:23 von cod_5_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)