schon gewusst? (Dragon Quest 9)

man kann mit lvl 1 mehr als 250 LP haben

Frage gestellt am 10. September 2010 um 16:06 von Renegado

9 Antworten

echt wie wenn ich fragen darf

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:07 von Zunamy13

mann muss talente hoch machen und zwar sin diese die wichtigsten:
tungend(pala) auf 100 (bringt 80lp und 90ausdauer)
mumm(gladi) auf min 82(bringt 60lp und stärke)
mut(krieger) auf min 90(birngt 60lp 60 ausdauer und 40 stärke)
dann noch sachen wie geschäfftsinn die nur 20 un 10 lp bringen
so hoch machen bis du alle talente die lp bringen hast dann haste loccker 250lp mit lvl 1 ;)

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:12 von Renegado

danke schön was wär dein tipp gegen den komischen schweine pickel lehtrer deer sich in ein monster verwandeln kann also deine team meinung würde mich interesieren habe gladi,magier,krieger und barde

Antwort #3, 10. September 2010 um 16:15 von Zunamy13

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ähm vielleicht bin ich gerade neben der spur, aber man kann talente doch nur mit levelaufstieg hoch machen

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:18 von ruffy101

nimm statt den barden einen priester mit kampfstock

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:23 von NeijiHyuga

und mit talendsamen

Antwort #6, 10. September 2010 um 16:24 von NeijiHyuga

ok danke ja das ging mir auch durch den kopf aber vllt hate er talentesammen und zwar ne ganze menge

Antwort #7, 10. September 2010 um 16:24 von Zunamy13

ja das stimmt ^^
Mein freund hat ein krieger auf lvl 5 mit ca 310 lp :O
ganz schön irre

Antwort #8, 10. September 2010 um 16:26 von Uglymaster

ich hab auch schon lvl 9er mit 300lp
mann muss dafür einfach nur alle berufe lvl20 maachen dann die 400-500 talentpunkte für die talente benutzen dafür brauch man keinen einzigen talentsamen

Antwort #9, 10. September 2010 um 17:12 von Renegado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)