zu prüfungen der meister (Risen)

kann es vielleicht daran liegen das ich einmal geklaut habe und erwischt wurde oder weil ich noch im ersten kapitel bin wenn ja wie komme ich ins2.kapitel

Frage gestellt am 10. September 2010 um 16:17 von Monsterkiller500

4 Antworten

Du kommst erst nach Abschluß der Prüfung ins zweite Kapitel.
Schau mal hier drunter, da habe ich dir schon was geschrieben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:43 von gelöschter User

? naja wenn du es mit einem witzzauber schon versucht hast dann wüsste ich auch nicht weiter
viel spaß noch

Antwort #2, 10. September 2010 um 17:12 von madmaxmaster

versteh nich was du meinst mit einem witzzauber kann das daran liegen das ich geklaut habe und soll ignatius das jetz vergessen lassen oda wie?

Antwort #3, 10. September 2010 um 17:20 von Monsterkiller500

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja wenn du geklaut hast und dich ignatius erwischt hat dann wende den witzzauber an dann vergisst er das und du kannst wieder mit ihm reden- ist er aber nicht auf dich sauer bringt es nichts wenn du ihn anwendest
viel spaß noch

Antwort #4, 10. September 2010 um 18:52 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)