PATRIOT entwickeln (MGS Peace Walker)

Hey Leute,
Ich hab jetzt Personal mit der Fähigkeit Patriot. Damit sollte man die Patriot entwickeln können, aber sie ist nicht als Waffe bei F&E. Ich habe ihn dem F&E-Team zugewiesen. Mein F&E-Level ist 63. Ab welchem Level kann man die PATRIOT entwickeln? Ich kenn die Patriot bereits aus MGS3, da ich jedes MGS-Spiel durchgespielt habe. Ich bin ein riesiger Fan der Serie.

Danke im Voraus
Driver38

Frage gestellt am 10. September 2010 um 16:21 von Driver38

7 Antworten

Du brauchst noch die Geheimdokumente für die Patriot.
Die bekommst indem du die bei der Extra OP 68 oder 69 Verabredung mit KAZ (weiß nicht mehr welche das von den beiden war).
Dort musst du ihn einfach ausknocken und dann durchsuchen, dabei erhälst du das Dokument dann.
Um diesen Einsatz noch abzuschließen musst du das gleiche wie bei der Verabredung mit PAZ machen.

Ahja dein F&E Team muss glaub ich 88 sein für Patriot.

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:25 von MSF_Peace_Walker

Danke für die Antwort. Da hab ich ja noch einen langen weg hin. Bin gerade erst bei extra-ops 91 (Nach der Missionsliste vom Aldinator bei Tipps & Tricks)

Antwort #2, 10. September 2010 um 21:37 von Driver38

wtf driver38 du zockst noch immer mgs und hast erst jez F&E erst 63 bist du wirklich so ein schlechter zocker kapier net aber egal
du bist fast seit anfang an hier als das spiel rausgekommen ist!

Antwort #3, 13. September 2010 um 11:18 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
@maki33master
ein schlechter spieler bin ich ganz und garnicht XD. Ich hatte einfach so viele neue spiele bekommen für PS3, da hab ich die meiste zeit mit denen verbracht. mein F&E jetzt: 66
ps: bin jetzt bei [50] Perfekte Tarnung. Versuch ich gerade mit S-Rank zu schaffen für stealth. entwickel gerade tarnmatte und habe jap. patriot bekommen... peace walker bleibt das allerbeste von meinen ca. 300 spielen insg. LG

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:39 von Driver38

Fazit du zockst zu viel^^

Antwort #5, 14. September 2010 um 15:27 von maki33master

Kann schon sein^^

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:50 von Driver38

übrigens: du braust f&e lev. 99 für die patriot viel spass noch

Antwort #7, 19. September 2010 um 20:29 von elite-sven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)