level eurer charas, der wafen & der magie ab ... (Grandia)


ich wolte wissen wie stark eure charas .usw ab zil pardon oder den letzen endgegner waren damit ich weis ob ich meine charas gut trainiert habe oder noch trainieren muss, justin z.b hat einen level von 26, je 2 der wafen auf 32 & eine auf 25 die magie von feuer auf 32, wind auf 30, wasser auf 18 & erde auf 20

ps. justin wude beforzug und ist stärker als die andern charas

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 22:42 von DragonCat1991

7 Antworten

hey mein justin ist erst level 23 aber ich stecke im nebelwalt fest und weil du schon von endgegner fragst dachte ich du weißt wie ich vom nebelwalt zum ende der welt komme !?
kannst du mir denn weg erklären ?

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 18:28 von Tonik

ich weis es selber net mehr, aber damit du nicht gans so dumm da stest hab ich hir was rein kopiert
(zitat anfang):
hi erstmal ^_^ also du musst eigentlich immer weiter geradeaus und du kommst später an einen
fluss oder ählich...dann...wenn du ein lauteres fließen
hörst kommst du näher so habe ich das auch gemacht
lass dich net entmutigen folge dem herz des kompasses ^_^"
(zitat ende)
bedank dich bei KiRA-hy :)

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 21:29 von DragonCat1991

ich habe den weg im dorf gefunden und nicht wegen meinem kompasses oder sonst etwas ich bin im dorf einfach nur rum geloffen und habe eine andere tür gefunden die mich zum ende der welt bachte =D

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 00:01 von Tonik

Justin: Level 60
Feena: level 59
Rapp: Level 59
Liete: Level 56

Bei allen ist die Magie (sämtlicher Elemente) so im 70er-Bereich.
Waffen habe ich alle auf 80-90

Aber deine Charas sind gut trainiert,beim Endgegner ist man so ungefähr auf Lv.33-36. Bei Zil Pardon war ich glaube ich Lv.25,bin aber nicht mehr sicher.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:37 von gelöschter User

danke --The-Immortal-- aber ich hab noch ne frage
welche charakter bekomt man noch ab zil pardon, weil
alle meine bisherigen charas schon alle 4 grund zauberarten
beherchen und ich noch 6 manaeier in reserve hab.
brauchen die charas die noch neu dazu kommen manaeier
oder kann ich sie verkaufen

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 20:30 von DragonCat1991

Habs lange nicht mehr gespielt,aber die einzigen Charas die man bekommt sind
-Justin
-Sue
-Feena
-Gadwin
-Matilda
-Rapp
-Liete
-Guido

Das Team was man dann am Ende behält besteht aus
-Justin
-Feena
-Rapp
-Liete

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 21:31 von gelöschter User

Aktueller Stand Die Grandeur
Justin Lvl 25 feuer:40 wind:40 wasser:45 erde:60
(ziehe erde hoch auf 99)
Schwert 50 Keule 50 Axt 50

rapp Lvl 24 feuer 80 wind 20 wasser 21 erde 30
bogen 40 schwert 40 dolch 40
(ziehe erde auf 80)

Guido lvl 27
Bogen 84 Messer 83 Schwert 99
(Bogen und Messer ziehe ich gerade gleichzeitig auf 99)

ich könnte jetzt locker durchspielen aber ich habe vor alles auf 99 zumachen

dauerkämpfe bringts

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 18:20 von ohmeingotttt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)