battlefield bad company 2 konkurenzfähig (BF Bad Company 2)

hey leute,
spiele momentan mw2 und bin etwas gelangweilt und black ops sieht sehr ähnlich aus,von daher überlege ich mir battlefield bad company 2 zukaufen,aber kann es denn mit black ops später mithalten,denn der hype und die vorfreude auf black ops ist bei vielen spielern ziehmlich gross.
danke

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:00 von gelöschter User

14 Antworten

Der Onlinemodus von Black Ops wird sicher ähnlich wie MW2. Also kleine Maps und unfaire Perks. BFBC2 ist ein ganz anderes Spiel. Dort geht es um Teamwork, bei MW2 hat es gereicht, wenn ein Spieler in deinem Team gut war und ihr habt schon so gut wie gewonnen. Bei BFBC2 sind die Maps einfach Riesig und kein Spiel ist wie das andere, da man die gesamte Map zerstören kann(also Schlaglöcher in den Böden, Häuser einstürzen lassen). Black Ops wird es sicher so aussehen, dass alle mit diesem komischen Messern , die irgendwie auch schießen können rumlaufen und alle killen.
Ich werd mir Black Ops aber trozdem holen, weil der Zombiemodus in World at War ja richtig geil gewesen sein musste :D

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:40 von Manoo

hol dir statt bbc2 Medal of honor, wenn du blackops nicht willst.

Antwort #2, 11. September 2010 um 09:44 von fresh-freak

naja medal of honor sieht aber stark aus ner mischung von battlefield und cod aus.
ich glaube nicht dass moh das richtige für mich ist,trotzdem danke.

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hol dir lieber nicht MoH, das ist ein noch schlechteres "Modern Company 2" sozusagen, denn wir kennen ja die unechten Nachladeanimationen und die Faulheit der Entwickler, mal nen paar Steine zu ende zu machen und mal neue Bäume zu erschaffen...
Sogar das Nachladen der M16 ist in Battlefield BC 2 und MoH sehr ähnlich...Und man kann diesmal keine Wände mehr kaputtmachen.
Warte auf Black Ops. Da geht es wirklich um deine Ehre manchmal, zum Beispiel das Erreichen des höchsten Killstreak. Da ist manchmal purer Ego angesagt und Stress und volle Action und und und.
Da muss man schon strategische Perks wählen, um zu überleben.
Und das Spiel ist flüssiger, auch die Grafik ist besser.
Ach ja, wie meinst du denn unfaire Perks?
Wenn du Kommando meinst (3-Meter langes Kampfmesser sozusagen), dann sag ich halt, dass es das nicht mehr gibt.
Ich meine Black Ops wird ganz anders als MW2...

Antwort #4, 11. September 2010 um 20:44 von Aksulu

black ops hat zwar neue kreative ideen, aber das spielprinzip ist das gleiche. und wenn du die mw2 hast findest du bbc2 echt nervenzereissend. es ist einfach krass übertrieben, wie z.B. mal da kriegt man nicht kill nach kill oder die maps sind riesig, die gegner können überall sein. egal MoH ist eher eine bessere variante

Antwort #5, 11. September 2010 um 23:20 von fresh-freak

Modern Badcompany 2 XD
Also eins kann ich Dir verraten, kauf auf keinen Fall Medal of Honor! Ich hab einmal ein Medal of Honor Game (Frontline) gezockt und es ist das schlechteste was ich je gesehen hab! Das Game war zwar auf PS2 aber trotzdem, die Marke is einfach ne Fälschermarke wie Aksulu schon gesagt hat!

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:14 von Burt

medal of honor wollte ich mir eh nicht holen
zu black ops muss ich sagen nachdem ich mir nen paar vids angesehen habe dass es ein anders verpacktes mw2 ist
die frage war allerdings ob bfbc2 bestehen kann gegen seine konkurrenten
nicht welches ich mir holen sollte

Antwort #7, 12. September 2010 um 12:42 von gelöschter User

@aksulu

Was laberst du fürn scheiß. man kann keine Wände zerstören. Mann kann alles zerstören.

Antwort #8, 21. September 2010 um 17:51 von suker-9_LEGENDA

wenn man doch alles zerstören kann, warum soll man dann keine wände zerstören können?

Antwort #9, 21. September 2010 um 21:57 von fresh-freak

Was meinst du fresh-freak.

Antwort #10, 22. September 2010 um 13:01 von suker-9_LEGENDA

was meinst du...

Antwort #11, 22. September 2010 um 17:09 von fresh-freak

wenn man doch alles zerstören kann, warum soll man dann keine wände zerstören können?

Das hast du geschrieben. Verstehe nicht was du meinst.

Antwort #12, 22. September 2010 um 17:39 von suker-9_LEGENDA

deine 8 antwort war etwas komisch xD und Aksulu meint das mit den wänden bei MoH

Antwort #13, 22. September 2010 um 17:55 von fresh-freak

achso SORRY. Hab gemeint er redet von BC2

Antwort #14, 22. September 2010 um 18:17 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)