mir wird langweilig! (Dragon Quest 9)

also ich hab das game dreimal hintereinander durch hab fasst alle mission die grotten werden lw ich hab tausende von aus zeichnungen ich hab ein hamma team: schwertmagier lv.99 gladiator lv.99 weiser lv.99 und kampfkünstler lv.99 und die waffen die ich hab naja der hamma supernovaschw. gala.axt xenonklauen und sonnenl.sTAB und denkt jetzt net ich were ein bekloppter cheater also meine frage was kann ich jetzt gottverdammt nochmal machen?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:16 von gelöschter User

25 Antworten

alle berufe auf lvl 99 machen und alle talente hoch

Antwort #1, 10. September 2010 um 17:17 von Renegado

hab ich schon ich hab alle berufe also auch die die nicht in meinen team sin lv.99

Antwort #2, 10. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

wie geht das denn? cheater oda was XD?
dafür brauch man locker 500std!

Antwort #3, 10. September 2010 um 17:21 von Renegado

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
tja, nicht viel ^^ du hats das game so ziemlich durch :P wie hast du das in so kurzer zeit gecshafft?

Antwort #4, 10. September 2010 um 17:21 von Inkaflare

ne kein cheater schleimparadies und königsmettalschleim bringen halt ziemlich viele ep weisste

Antwort #5, 10. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

Er cheatet so was kann man in der Zeit nicht 3 mal machen^^

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:20 von TidusVII

wenn mann das spiel einmal durchhatt hatt man den bogen raus und mann weiss genau was man tun muss um es nochmal durchzuspielen und das geht halt sch nell

Antwort #7, 10. September 2010 um 17:24 von gelöschter User

wo ist das paradies?

Antwort #8, 10. September 2010 um 17:25 von Renegado

auf jeden fall...ohne exp cheat alle auf 99 und 3 mal durchgespielt...ich weiße noch mal darauf hin das es das spiel seit 1,5 monaten gibt...ich glaube aber du hast schonmal so was gesagt, so das du kein cheater wärst obwohl du noch garnicht so weit sein hätten könntest damals ;)

Antwort #9, 10. September 2010 um 17:25 von blade05

ja da hab ich alle verarscht das war lustig aber diesmal ist es ernst ich habe keins ohne witz jetzt ich wusste schon dass das spiel rauskommt also vorher und habs mir gleich gekauft weil ich ein DQ-fan binn

Antwort #10, 10. September 2010 um 17:28 von gelöschter User

Also ich trainiere zB. in letzter Zeit nur mich das bedeutet wen ich einen platinjuwelen kille bekomme ich allein 240.000exp.Aber das alles 3 mal in der Zeit geht einfach net

Antwort #11, 10. September 2010 um 17:27 von TidusVII

dann glaub mir halt nett mg

Antwort #12, 10. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dan sag mir mal wie du das 3 mal in der Zeit geschaft hast.

Antwort #13, 10. September 2010 um 17:29 von TidusVII

das schleim paradies ist über engelsfälle, für renegado^^

aber da gibts auch nur metall, flüssig und eben die ganzen kleinen metallschleim verwandten...aber die bringen kaum noch was auf hohem level...wen du nicht gerade hard core platin königjuwele in s rank grotten jagst die scheiß selten sind und wo du vlt 1 lvl aller 2-3 königsjuwelen bekommst geht das einfach mal nicht :O
und wieso nicht gleich überfalkenklinge statt supernovaschwert?

Antwort #14, 10. September 2010 um 17:33 von blade05

Echt und wen schon wieso Supernova?Was is mit Hypernova?Am besten is aber Üfk

Antwort #15, 10. September 2010 um 17:33 von TidusVII

ja meinte ich ja^^...verwechsel immer die namen
und vorallem die ganzen 1%-waffen aus den grotten...spiele fast jeden nachmittag (manchmal auf bis um 3 morgens, naja seltener^^) und habe bisher nur ein sternenstaubschwert, einen hammer der hela und ein paar vestahandschuhe die zu 2% im granit tunnel des grams st.1 nach dem boss gedroppt werden...

Antwort #16, 10. September 2010 um 17:42 von blade05

hab ne frage
wenn du dich mit dem spiel auskennst...
woher kriegt man glücksanhänger?
hab google auf den kopf gestellt aber keine antwort gefunden und bekommen

Antwort #17, 10. September 2010 um 17:40 von wolfpack222

aus kollerkollier und 1 heiligenasche

nurmal so...2. von oben bei google bei mir ;)

Antwort #18, 10. September 2010 um 17:49 von blade05

woher kriegt man kollerkollier

Antwort #19, 10. September 2010 um 17:53 von wolfpack222

glücksanhänger + malefizit ;)

Antwort #20, 10. September 2010 um 17:58 von blade05

die frage hier ist mittlerweile spamthread nr 1 ^^

Antwort #21, 10. September 2010 um 17:59 von Inkaflare

alter ich brauch glücksanhänger und nich das rezept
man braucht kollerkollier für glücksanhänger und glücksanhänger für kollerkollier deshalb frag ich dich doch woher ich glücksanhänger kriege -.-

Antwort #22, 10. September 2010 um 18:02 von wolfpack222

Kollerkollier gibt es in Grotten...Glücksanhänger vlt. auch kp.

Antwort #23, 10. September 2010 um 18:06 von TidusVII

wird irgendein quest sein oder grotten item...

und wofür brauchst du glücksanhänger...mach göttinenringe die sind viel besser als zubehör

Antwort #24, 10. September 2010 um 18:09 von blade05

und wo findet man göttinnenringe

Antwort #25, 10. September 2010 um 18:06 von wolfpack222

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)