Hallö.. (Black Ops)

Man muss bei Black Ops ja seine Waffen kaufen.
Und ich hab n bissi Schiß, dass man nur Geld beckommt, wenn man auch gewinnt, da ich zwar bei MW2 immer in den Top 3 war aber immer verloren habe.
Weiß da jemand was?

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:32 von Itachi3

5 Antworten

Das Spiel wird nicht so Frustierend sein wieMW2. Wenn du bei MW2 schlecht warst wist du hier nicht schlrechter sein nur besser. Es gibt ein neues Spielmodus. Der Waggermatch. Da wirst du Trainiert. Wen du Englisch kannst dann kannst zuhören was der Typ sagt Das ist das Training das über verschiedene Rudnen geht. Also keine Angst. Das Spiel wird nicht so Frustirend wie MW2!

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:14 von Pyschoborder

ööhm ich glaub da hast du was falsch verstanden
die wager matches sind eher für die profis da dort nur die ersten drei das gesammtegeld abstauben und die anderen sogar noch etwas verlieren. es stimmt schon das es einen training modus geben wird aber der hat nicht mit dem wager match zu tun. und wie das genau mit dem geld funktioniert weiß ich auch nicht ob man jetzt für jeden kill, herausforderung oder sonstiges geld bekommt würde mich aber auch mal interessieren

Antwort #2, 11. September 2010 um 00:47 von Zocker069

mich würd interessiren ob man die dan für immer hat oder nur für 2-3 spielstunden und dan wieder neu kaufen muss

Antwort #3, 11. September 2010 um 21:50 von Fabiprogamer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was? die waffen? nein die hast du für immer
weiß nicht wie das mit prestige geregelt ist

Antwort #4, 11. September 2010 um 23:31 von Zocker069

Ich denk mal das es so sein wird das du die Waffen mit den Cod Cons holen kannst(oder wie die auch heißen^^)und diese Cons kriegst du halt nach jedem Match, je nachdem wie gut du warst kriegst du mehr oder weniger halt.
Aber bei diesem einen Modus musst du halt welche einsetzten und es wird um die gespielt.

Antwort #5, 13. September 2010 um 12:05 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)