Hallen der reflexionen hero (WoW Lich King)

Hi ich möchte gerne in die halle aber wieviel gs braucht man um reinzukommen ich hab schon 4,4gs und immer noch gespert.
Wie viel gs haben dort die guten Platten Rüsis und Zweihandast -schwert.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:36 von adexi

5 Antworten

ich hoffe du wirst gebannt, du bist auch wieder sone ,,blabla für was skill ich hab drölfmillionen GS'' Fritte

Antwort #1, 10. September 2010 um 23:14 von Cultural

was laberst du für ein scheiß?
gibt es heute irgendeine internet seite wo man noch eine gescheite antwort kriegt wies aussieht nein,weil nur so welche idis wie dich gibt.

Antwort #2, 11. September 2010 um 05:40 von adexi

Cultural du redest nur scheiße, weißt du das?
Man braucht um den Dungeonfinder nutzen zu können einen bestimmten GS, so einfach ist das.
Den genauen GS für die hallen der Reflexionen kann ich dir nicht sagen, ich benutze dieses AddOn nicht. Allerdings müsste es reichen wenn du in jeden Slot ein item mit der gegenstandstufe 200 trägst. Also praktisch normales Hero ini equip.
Aber wenn du schon einen GS von 4,4k hast dann müsstest du eigentlich schon rein können...
Vielleicht hast du auch einfach nicht die Vorquest gemacht?

Antwort #3, 11. September 2010 um 11:17 von wow-suchti

Hab gerade mal geschaut, anscheinend braucht man einen Gearscore von 4500 um rein zu können. Du bist also schon nah dran, nicht aufgeben ;)

Antwort #4, 11. September 2010 um 11:19 von wow-suchti

danke habe gescgafft mit 4490 gs.

Antwort #5, 11. September 2010 um 14:48 von adexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)