Das "gute" Ende *Promise Ending* (Project Zero 2)

Hallo ich hätte eine Frage zum Gutem Ende oder auch *Promise Ending* äh nicht wie man es freischaltet sondern ich habe gelesen das man es NUR in der XBOX 360 Version sehen kann und ich habe aber die PS2 und würde gerne wissen ob das stimmt

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:41 von dunkelchen

4 Antworten

Vielleicht hast du die Antwort schon irgendwo anders bekommen, aber falls nicht schreibe ich sie dir noch einmal:

Leider stimmt das wirklich. Da Teil 1 und 2 noch einmal optimiert für die Xbox herauskamen, wurden für beide Teile die "guten" Enden erst auf dieser Version eingefügt.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:01 von HinasakiMiku

Das Gute ende in der Xbox version ist eine überarbeitete version des Endings von der PS2, dazu sollte man nicht vergessen, dass die Xbox version die Directors cut version ist und somit mehr Bonus enthält.

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:07 von gelöschter User

Gut ok
Ich wollte das nur wissen um sicher zugehen dass die Mühe den Hart oder Nightmare Modus zu spielen nicht umsonst ist.
Danke für die Antwort ^_^

Antwort #3, 10. April 2012 um 08:25 von dunkelchen

Umsonst ist sie keinesfalls, denn Project Zero hat auch auf der Playstation mehrere Enden. Im Schweren und im Albtraummodus bekommst du trotzdem ein neues Ende, nur eben nicht das Promis Enging, weil das Xbox-exklusiv ist.

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:05 von HinasakiMiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Crimson Butterfly

Project Zero 2

Project Zero 2 - Crimson Butterfly spieletipps meint: Unfassbar spannende Zitterpartie mit fesselnder Geschichte und wenigen Neuerungen. Die sind jedoch auch nicht nötig, denn gegruselt wird trotzdem.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 2 (Übersicht)