Hey Leute brauche dringend Hilfe ! (Metin 2)

Ich habe ne lange Weihle auf p.Servern gespielt will jetzt aber wieder normales Metin zocken, aber immer wenn ich Id und passwort eingebe sagt er verbinden mit Server fehlgeschlagen.
Kann mir bitte jemand sagen wieso habe auch deinstalliert und neu installiert aber geht nicht ?
PS:Bitte keine Fragen wie welcher p.server :D
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:40 von dinoking1996

3 Antworten

Also ich hatte auch sowas ähnliches.
Die Antwort die ich bekam war:

Es kann sein das die Server überlastet sind oder einfach nur voll.

Und die Alternative dazu:

Entweder du spielst auf einem anderen Server z.B Server 18 - Erfoo da geht das nähmlich noch oder du wartest halt so lange BIS es wieder geht.

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:32 von SilverWolf-DO

Habe bei Erfoo ein Acc habe eingeloggt und bevor man Chars sehen kann wurde Metin aufeinmal beendet das nervt voll

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:41 von dinoking1996

Wie einfach beendet?
Steht da nichts von Server auswählen oder sowas?

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:26 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)