decke (Harvest Moon Baum der Stille)

der burgermeister hat mich schon zu sich eigeladen aber ich hab nicht die linke deckenhälfte bekommen.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:45 von casim

4 Antworten

ich weiß nicht mehr so genau,ich meine die linke decke befindet sich in der Uhr auf den Rathhausplatz,ich meine du musst mit einem Bewohner reden ich meine mit detlef oder Simon aufjeden fall eine Männliche person,er sagt dir das die Uhr schon länger still steht,du gehst dann zum Bürgtermeister und fragst ihn nach einen schhlüssell wenn du den bekommst gehst du zur Uhr auf den Rathhausplatz und gehst auf die seite zum rathaus dann drückst du A und eine Tür müsste sich öffnen und du hast eine seite der decke aber welche seite weiß ich nicht.FAlls die das nicht ist weiß ich nur noch eine Sache rede mit Stefen,ich glaube er müsste was wissen,sorry das iich nicht mehr so viel weiß ist schon etwas länger her,hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #1, 10. September 2010 um 20:03 von Sakura2

Hier ein Tipp für dich: Diese Frage wurde mindestens schon 50 mal gestellt, Man muss nur ein paar Seiten weiter gehn und man findet diese.
Ich glaube sogar, dass diese Frage heute schon mal gestellt wurde.
Außerdem steht das mit der Decke auch bei den Tipps und Tricks.
Ein einfacher Blick genügt.

Aber, du hast dir jetzt die mühe gemacht, die Frage zu stellen, also sollst du sie auch beantwortet bekommen:
Rede zuerst mit Stefan, der erzählt dir etwas von Erntewichteln und sowas halt.
Er sagt du solltest dein Haus auf Stufe 2 ausbauen.
Nachdem du das getan hast, rede wieder mit Stefan, er wird dir diesmal mehr erzählen. Danach schickt er dich zu Detlef, der erzählt dir was und schickt dich zum Bürgermeister. Dieser gibt dir den Schlüssel zur Turmuhr auf dem Waffelplatz. In ihm befindet sich die rechte Hälfte (odre linke) von der Decke.

ich hoffe, wirklich, dass das stimmt. xD
Ich kann mich auch komplett irren, aber ich glaube das stimmt.
Viel Spaß noch.

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:04 von lenni45678

was lenni45678 geschrieben hat stimmt,du usst erst zu stefen gehen dann erst da hin ok,sorry das ich oben es falsch geschrieben habe

Antwort #3, 10. September 2010 um 20:08 von Sakura2

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke ich habe aber noch nicht mal die erste seite der decke .

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:08 von casim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)