ich wei´ß nicht weiter! (FF 8)

hi ich bin bei cd3 habe die schlacht gegen galbadia gewonnen und war bei edea so nun weiß ich nicht was ich machen soll, wo die weißen seeds mit dem mädchen sind weiß ich nicht und wenn ich zu dem mädchen in dem blauen kleid gehe(bei mir heißt sie misa) das im krankenzimmer liegt bin ich wieder bei laguna und kirios und muss so nen dämlichen rubrum drachen besiegen wo ich immer abloose -. -
also bitte zu Hilfe! ^_^"

Frage gestellt am 25. November 2007 um 12:11 von KiRA-hy

6 Antworten

Das Schiff der weißen Seeds befindet sich in der Bucht des Centra-Kontinents,eine Wegbeschreibung ist verdammt blöd zu machen da dort alles gleich aussieht.Da hilft nur suchen.

Und an dem Rubrum-Drachen musst du leider vorbei,am hilfreichsten sind Kältezauber und Heilig/Holy,Feuer und Wind sind nicht zu empfehlen.
Kopple deine besten Zauber mit HP,Angriff und Verteidigung (eventuell auch den Geistwert so gut es geht steigern) so dürftest du leichtes Spiel haben.Und die Limits-wenn verfügbar-natürlich auch einsetzen.
Viel Erfolg

Antwort #1, 25. November 2007 um 13:58 von gelöschter User

jai danke!doofer rubrum drache -.-
ok erst mal zu den weißen seeds von edeas haus in welche richtung ungefähr oder von odins tempel was wäre näher dran?^_^

Antwort #2, 25. November 2007 um 14:20 von KiRA-hy

Odins Tempel müsste näher sein,das Schiff befindet sich ganz in der Nähe der Insel die aussieht wie eine 3 oder eine Gabel (umgekehrtes E).
In einer der vielen Buchten dieses Kontinents befindet es sich.

Ich habs schon so oft durchgespielt,aber ich such jedesmal mindestens 10min. danach^^ (peinlich)

Wünsch dir jedenfalls viel Glück,hoffe du findest es.

Antwort #3, 25. November 2007 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich suche dieses sch*** schiff auch immer xD
ich versuch mal ne beschreibung
also ich fahre von edeas haus aus richtung norden. da ist dann so ein strand, und von da aus verlasse ich das festland. dann fahr ich immer geradeaus und bin schon fast da. ab da muss man suchen
PS: der rubrum-drache ist gar nicht so schwer. hau einfach melton drauf und sorg dafür, dass deine charas hohe stärke-werte haben. oder hau aura auf kiros (der hat eine spezieal-technik, die so ähnlich ist wie squalls multi ;-)

Antwort #4, 26. November 2007 um 16:18 von Elektra3131989

vielen vielen dank
danke euch jetzt müsste es eig gehen ^_^
bei weiteren fragen frag ich einfac wieder okay?
^_^

Antwort #5, 26. November 2007 um 16:56 von KiRA-hy

Okay^^
Überhaupt kein Problem

Antwort #6, 26. November 2007 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)