Infos bitte! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich würdesehr gerne wissen wer die 4 Kaiser der Meere und die 7 Samurei der Meere sind Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:49 von Saji97

25 Antworten

die 4 kaiser:shanks,keido,whitebeard und big mum. 7 samurai:b bär,falkenauge,jimbei,boa hancock,blackbeard,flamingo undgecko moria

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:09 von schuke

und crocodile war ein ex-samurai

ihre fähigkeiten:
croc: sandfrucht
Gecko:schattenfrucht
Marshall D. Teach:finsterfrucht
Boa:Sie kann menschen zu stein verwandeln
jimbei:ich glaub des war ein fischmensch und befreundet mit arlong sie kannten sich schon als kids
Flammingo:kann menschen manipulieren/kontrollieren
kuma:tatzenfrucht,kann ALLES mit seinen händen blocken
mihawk:der beste schwertmeister der welt

die 4 kaiser sind nur sehr gute kämpfer
shanks ist zum beispiel fast genauso stark wie mihawk und whitebeard der stärkste pirat der welt

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:32 von dutch

boa aber nur welche die sie lieben und bär kann alles wegschleudern

Antwort #3, 10. September 2010 um 21:16 von schuke

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Zu B.Bär:Er kann dann noch erlittenen Schaden anderer absorbieren,Luft komprimieren um eine Art Bombe zu entwickeln.
Zu Jimbei:Kann Fischmenschen-Karate,und wasser kontrollieren.

Antwort #4, 11. September 2010 um 10:46 von hakipower

ace stirbt

Antwort #5, 11. September 2010 um 11:39 von maceo

Mihawk Dulacre
"Falkenauge" Falke

Don Quichotte de Flamingo

Bartholomäus Bär

Boa Hancock

Jimbei,Crocodile,Moria(Verstorben) und Blackbeard sind ebenfalls Ex-Samurai es gibt also nurnoch 4

Antwort #6, 11. September 2010 um 23:19 von xDarkDragonx

Ist Moria wirklich tod oder haben die den bloß verkloppt ( B.Bär und Flamingo)

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:42 von gelöschter User

jap er wurde exekutiert

Antwort #8, 12. September 2010 um 23:51 von xDarkDragonx

Ich hab aber auch mal gelesen, dass der irgendwie durch seine Schattenkräfte entkommen konnte!

Antwort #9, 15. September 2010 um 19:44 von gelöschter User

geh bitte moria lebt ich! bin in band 56

Antwort #10, 16. September 2010 um 17:09 von maceo

@Pandamann das hat flamingo gesagt um keine schwirigkeiten zu bekommen in der zeitung wurde geschrieben er starb in der schlacht um ace...und maceo wir sind alle schon viel weiter

Antwort #11, 18. September 2010 um 05:39 von xDarkDragonx

wie starb er?


ich kaufe jetzt shonen jump magazin da ist ruffy jetzt nur mit
rayleigh

Antwort #12, 21. September 2010 um 13:33 von maceo

Konnte man nicht ganz sehen.Er war blutverschmiert und guckte grimmig auf De Flamingo,soweit ich mich erinnern kann.

Antwort #13, 21. September 2010 um 17:22 von hakipower

jo und drunter stand er wurde exekutiert also getötet

Antwort #14, 21. September 2010 um 18:11 von xDarkDragonx

ich bin jetzt da wo ruffy lernt haki zu kontrollieren

von rayleigh oder so...

ich hasse die marine jeztzt am meisten! ace war cool :(

Antwort #15, 22. September 2010 um 16:49 von maceo

Kommende Woche kommt das neue Manga-Kapitel^^
Nach 4 einhalb langen Wochen...

Antwort #16, 24. September 2010 um 16:12 von hakipower

hurra dann treffen sie sich wieder

Antwort #17, 25. September 2010 um 06:52 von maceo

wer weis...sie wollten sich dan treffen vielleicht kommen ja nich alle pünktlich

Antwort #18, 25. September 2010 um 19:08 von xDarkDragonx

hmm ich glaub sie kommen eh

und jetzt zu saji97 coooole frage!

Antwort #19, 26. September 2010 um 06:53 von maceo

Die vier Kaiser: Neben der Weltregierung und den Sieben Samurai gelten diese Piraten als dritter Teil der so genannten Dreimacht, welche die Welt im Gleichgewicht hält. Derzeit gibt es nur drei Kaiser, der vorherige Kaiser Edward Newgate, auch Whitebeard genannt, fiel in der Schlacht von Marineford. Ansonsten gehören Kaidō, der Rote Shanks, von dem Ruffy seinen Strohhut erhalten hat, sowie die bislang nur erwähnte Big Mum zu den Kaisern.

7 Samurai: Die Sieben Samurai sind mächtige Freibeuter, die andere Piratenbanden bekämpfen und ausrauben und der Weltregierung einen Anteil an der Beute abtreten, weswegen sie von dieser offiziell geduldet werden. Als Ruffy und seine Bande die Grand Line erreichen, gehören den Sieben Samurai Mihawk „Falkenauge“ Dulacre (der beste Schwertkämpfer der Welt), der Cyborg Bartholomäus Bär, der Fischmensch Jimbei, Don Quichotte de Flamingo, Gecko Moria, Sir Crocodile (Chef der Baroque-Firma) und die Piratenkaiserin und Herrscherin von Amazon Lily Boa Hankock an.
Nachdem Sir Crocodiles Machenschaften in Alabasta aufgedeckt wurden, entließ man ihn aus der Gruppe der Samurai und schloss ihn im Hochsicherheitsgefängnis auf Impel Down ein. Sein Platz wurde von dem bis dahin unbekannten Blackbeard (eigentlich Marshall D. Teach) eingenommen, nachdem er der Marine Puma D. Ace auslieferte. Durch seine Kriegserklärung gegen die ganze Welt während der Schlacht von Marineford verlor er jedoch recht schnell den Titel. Auch Jimbei wurde der Titel aberkannt, nachdem er den Befehl verweigerte, der Marine im Kampf gegen Whitebeard beizustehen. Auch Gecko Moria ist kein Samurai mehr, da er von Don Quichotte de Flamingo auf höchstem Befehl getötet wurde.

Antwort #20, 27. September 2010 um 17:33 von Vegeta03

boa lang lebe vegeta!

Antwort #21, 27. September 2010 um 18:26 von maceo

tja das hatte ich schon gesagt

Antwort #22, 27. September 2010 um 23:04 von xDarkDragonx

du gibst immer VOLL an!

:fine: :(

Antwort #23, 28. September 2010 um 05:52 von maceo

Ich glaub,das hab ich irgendwo bei google gelesen,was vegeta03 da geschrieben hat...
Und ich stimme xDarkDragonx zu,er hat schon so gut wie alles beschrieben,was es an neuen Infos gibt.
Vegeta03 hat es dann einfach nur in einem zusammenhängendem Text widergegeben...

Antwort #24, 28. September 2010 um 09:17 von hakipower

Ich glaub,das reicht jetzt an Infos^^
Wer´s jetzt immernoch nicht kapiert hat,soll einfach woanders im Internet nachschauen.

Antwort #25, 28. September 2010 um 09:19 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)