Was ist schlimmer? (GTA 4)

Welches Spiel ist eurer Meinung gewalttätiger:
Mafia II oder GTA 4?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. September 2010 um 17:52 von Noise

17 Antworten

mafia 2 hat ein paar sehr brutale zwischensequenzen

also mafia 2 ist ein bisschen brutaler als gta iv

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:17 von gelöschter User

und gta 4 hat keine?

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:31 von Noise

Doch GTA 4 hat genug :/.

Willst du so dringend ein total brutales Spiel?o.O

Dann hol dir Aliens VS. Predator 3.

Dann sollte dein krankes Bedürfnis befriedigt sein Leute auf kranke Weise zu killen oder sonstwas. :/

Antwort #3, 10. September 2010 um 19:03 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein ich will eben NICHT ein zu brutales Spiel kaufen, aber ich liebe Open-World-Spiele. WAS für brutale Sequenzen gibts denn in GTA 4. Ich meine, spritzt da nur rote Suppe oder drückt Niko einfach nur den Abzug der Waffe und der Getroffene fällt um?

Antwort #4, 10. September 2010 um 19:17 von Noise

rote suppe ;)

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

oh
ich bin 15, denkt ihr es ist in meinem Alter schon spielbar?
(Das einzige Spiel ab 18, das ich bisher gespielt habe ist Just Cause 2)
danke

Antwort #6, 10. September 2010 um 19:25 von Noise

Jedoch nicht so sehr wie in Mafia 2 außerdem ist GTA 4 besser als Mafia 2 :/.

Antwort #7, 10. September 2010 um 19:26 von Helperforgames

@Noise: Das ist garnicht so schlimm. Es gibt in GTA 4 nur wenige Cutscenes in denen Blut spritzt. Und mit 15 ist es Spielbar, ich bin nämlich auch noch Minderjährig *hust*14*hust* und spiel es auch schon, und hab keine kranken Stöhrungen oder sowas. ._.

Antwort #8, 10. September 2010 um 19:51 von Prince_the_Ripper

hahaha da kann ich nur zu stimmen hahaha da hat er recht die meisten von uns sind erst *hust*14*hust oder gar 13 sowie
ehmm *pfeifff*ich*pfeifff sry hepervorgames ich das ich deine idee mit dem hust genommen hab aber was anderes kam mir grade nich durch den kopf

Antwort #9, 10. September 2010 um 22:51 von wesker1996

Ähm,

1.Das ist nicht MEINE Idee.^^

2.Das da über dir bin nicht ich xD.

3.Du kannst schreiben was du willst.^^(Ist ja n freies Land und so ._.^^)

Antwort #10, 10. September 2010 um 23:56 von Helperforgames

Dankööö Leute^^

Antwort #11, 11. September 2010 um 07:18 von Noise

Na toll, man orientiert sich nur an den Bildern ._."
Jetzt werd ich mit Helper verwechselt :o
Muhahah, ich kann deinen Namen in den Dreck ziehen! xD
@Noise: Aber noch ne kleine Wahrnung: Es gibt sozusagen "Exekutionen" bei manchen Schlüsselncharaktern in der Story, du zielst mit der Waffe auf ihn, schiesst, und dann kommt eine Cutscene. Aber bei Mafia 2 werden auch Menschen lebendig begraben.

Also, hol dir lieber GTA 4 ^-^

Antwort #12, 11. September 2010 um 10:20 von Prince_the_Ripper

Kein Problem und bitte.^^(Das kommt von Helper(mir) und nicht von Prince!^^)

Antwort #13, 11. September 2010 um 11:52 von Helperforgames

ich empfehle dir auch GTA4!Und ich zocke auch GTA4 und bin 14. Und lebendig begraben zu werden ist nicht gerade sehr friedlich(Mafia2) ;)

Antwort #14, 11. September 2010 um 12:20 von Redman95

Vielen Dank an Redman95 und insbesonders an Prince_the_Ripper!
(für die guten Antworten)

Antwort #15, 11. September 2010 um 15:45 von Noise

oh ich oh ähm sry ihr beiden hahahaha das is jz aber peinlich xD

Antwort #16, 11. September 2010 um 16:00 von wesker1996

WTF?! xD

Antwort #17, 11. September 2010 um 19:27 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)