rathalos gilde 7* (MH Freedom 2)

meine bissherigen versuche waren zweklos, doch ich denke es liegt an meiner takrik,(ich verwende kaiserschwert agr:1004 tigrex rüssi jedes teil 60abwehr)wie habt ihr den rathalos besigt? übrigens stehe danach den dual tigrex gegenüber (fals ihr dazu auch noch tipps habt)

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:01 von lukas1henseler

2 Antworten

Ma abgesehen davon das du nur ne normale Rüssi hast... Mach dir zuerst Ceanetauer s oda ne andre S Rüssi... und ne gescheite Lanze.
Taktik:In Schockfallen bis der Schweif ab is auf den Schlagen dann ne Fallgrube aufstellen. Dann nimm noch die 5 Blitzbomben (10 zum nachkombieniren auch) und wen er verwirrt ist zwischen den Beinen aufs Linke (das nicht auf dem Boden scharpt)... so is er schnell tot.

Antwort #1, 10. September 2010 um 21:30 von lolme2

das gilt für alle!
Azur Rathalos und U
Rüstung Tigrex S-> Vision + schnelles Essen + gute Verteidigung
Doppelschwert mit Drachen oder sonst irgendeine Waffe mit Dracheneigenschaften weil er dort mit - 20 Dracheneigenschaften sehr anfällig ist! Blitzbomben und Kombimöglichkeiten sehr wichtig, wenn er auf dich zurennt oder Feuer spuckt werfen dann schlagen
Am besten mit dd ultimus, Karmesinlotusklingen oder Ewiger Spaltung wenn du kannst und Megasäfte .
Mit Schockfallen und Kombis 15-20 Minuten in etwa bei den Waffen .
wenn du später Aka rüssi hast hebt diese deine negativ Affinität von Ewiger Spaltung auf + 15 % an +Ohrstöpsel Stufe 10.
Schwerter Drachen oder Eis /Wasser so die Reihenfolge oder mit Aka Bow geht dann noch leichter, dauert aber etwas länger .
Immer auf die Birne. da ist er sehr empfindlich ,dann geht es noch schneller :))
viel glück.
Am Anfang hab ich 40-45 Minuten gebraucht ,weil ich das mit den Blitzbombenkombination nicht wusste ! Die Rüstung von Dem Azurrathalos U ist eine der besten finde ich ,hat beste Ohrstöpsel + Hemmungslosigkeit 1 bis auf 2-3 steigerbar und 9 freie Slots:)) damit kill ich jetzt immer den weißen ,roten und schwarzen Fatalis .

Antwort #2, 11. September 2010 um 12:38 von xxxxXcolossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)