sollte ich meinen waldläufer gegen einen prieser oder weiser austauschen? (Dragon Quest 9)

was ist von denen am besten?
meine momentane gruppe:schwertmagier lvl51,waldläufer lvl49,gladiator lvl50,paladin lvl49

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:02 von CrimsonCrisis

12 Antworten

weiser > priester

ergeben zu mindestestens meine tests + eindrücke der amiforen
wiedergeburt ist mit duldsamkeit charakter (paladin zb) ziemlich imba...und twokus pokus für den weiser ist auch toll :D

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:06 von blade05

^^ also lieber weiser als priester?

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:10 von CrimsonCrisis

jep, ganz klar ^^

Antwort #3, 10. September 2010 um 18:11 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah thx^^

Antwort #4, 10. September 2010 um 18:21 von CrimsonCrisis

Nein Weise können keine Megaheilung

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:02 von TidusVII

ich würd auch ehr priester nehmen wegen heilung und so

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:26 von gelöschter User

mit twocus pocus hat man eine megaheilung die auhc noch weniger LP kostet, und der weise hat wiedergeburt und ziemlich fetzige angriffszauber. ich finde den weisen in allen bereichen besser als den priester.

Antwort #7, 10. September 2010 um 22:05 von Inkaflare

Priester heilen aber besser heilen und fürs wiederbeleben gibt es ja Ygdrasil-Blätter.Sind in diesem game ja nich sehr selten

Antwort #8, 11. September 2010 um 21:18 von TidusVII

wieso heilt der priester besser? die megaheilung ist ja kein argument, und mein weise rhat auch 500 magische medizin. mehr braucht sowieso niemand. udn ich hasse es von einem item abhängig zu sein, das man immer wieder auffüllen muss. ich benutze yggdrasil-blätter nur um den weisen wiederzuholen wenn er stirbt. und der weise kann sich auhc wehren wenn er angegriffen wird, und hat megastärkung, wo der prieste rnur stärkung hat. ^^

Antwort #9, 12. September 2010 um 20:43 von Inkaflare

Stärkung is eh noch nötig.Und meine Priesterin hat schon 800 magische m.

Antwort #10, 13. September 2010 um 20:37 von TidusVII

wie jetzt, ist eh noch nötig?
vergessen wirs, ich kann dich nciht überzuegen und du mich nciht. jeder wie ers lieber hat ^^

Antwort #11, 13. September 2010 um 20:36 von Inkaflare

sry ich wollte nicht nötig schreiben

Antwort #12, 13. September 2010 um 21:59 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)