CD-Seriennummer (BF 2)

immer wenn ich online spielen möchte und auf den server gehe kommt die meldung:
Ungültige CD seriennummer.
Was muss ich machen das das nicht mehr kommt.

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:44 von thunderstrike

9 Antworten

als ich den patch 1.5 installt hab kam das bei mir auch hab dan alles deinstallt und wieder 1.41 drauf gemacht dan gings wieder...blos ich hab jetz auch wiedern problem^^ jetz taucht das mit der cd seriennummer zwar nich mehr so auf wen ich n server join aber wen ich zb unter bfhq auf jetz spielen gehe passiert das schon wieder und ich steige keine ränge auf ingame steht auchnix egal wie viele ich kill oda ob ich stüzpunkte einnehmen ...garnichts und als ich das ganz am anfang installt hab, hab ich auchmal so kurz gespielt und da war ich schon nach den ersten paa kills rang up aber als ich dan am nächsten tag wider etwas spieln wollte stand bei meinen online acc offline und es stand dort keine name mehr danach hab ich mirn neun gemacht und ab da is nichts passiert also keine räge aufgestiegen wie ich oben schon geschrieben habe...

Antwort #1, 10. September 2010 um 21:46 von DarkArea

ich glaub ich hab nur den patch 1.41

Antwort #2, 11. September 2010 um 08:06 von thunderstrike

hmm deinstallier es mal und dan nochma neu installn

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:16 von DarkArea

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
deaktiviere deinen Virenschutz: das war bei mir das Problem...

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:44 von Romanjo

hatte das prob schon 3 mal und immer durch diese seite gelöst:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtop...


versucht es auch mal

Antwort #5, 13. September 2010 um 19:07 von Bond010

habs jetzt auch muste den key neu eingeben

Antwort #6, 13. September 2010 um 20:14 von thunderstrike

gelöst?

Antwort #7, 13. September 2010 um 22:03 von Bond010

ja geht jetzt wieder

Antwort #8, 14. September 2010 um 15:19 von thunderstrike

bei mir funktionierts irgendwie nicht:
ich kann zwar Server joinen, aber halt keine ofiziellen Ranked...
ich mach mal dazu einen neuen Thread auf...

Antwort #9, 15. September 2010 um 15:36 von Romanjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)