frage an leute die das spiel schon haben (Halo Reach)

hi wo genau habt ihr das spiel her voll viele haben es ja schon vor dem release

Frage gestellt am 10. September 2010 um 18:41 von Hunter_Abi

22 Antworten

Müller,game4game.at

Antwort #1, 10. September 2010 um 19:16 von alinfsbmw

danke dann werden wir woll diese internet seite bei microsoft melden da das illegal ist die jetzt schon zu verkaufn hab nachgefragt

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:21 von UnLiMeTeD

die presseversion wurde von hackern geklaut und online verbreitet man kann es aber nur mit einer ilegal gehackten xbox abspielen

Antwort #3, 10. September 2010 um 19:29 von Super-Smasher

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
du weist schon das dies alle machen und da wird MS nichts machen können. Außerdem ist das sehr link von dir.

Antwort #4, 10. September 2010 um 19:33 von alinfsbmw

Hab im Müller geckugt und es gabs noch nich warum auch ?

im Müller da warte ich liber bis es drausen is und kaufs mir bei amazon.
(Habe vorbestellt)

Antwort #5, 10. September 2010 um 19:41 von Zocker5009

aber die leute werden dann gebannt und der den derr laden gehört wo die das game her haben wird auch was zu hören kriegen also ich rate allen hier ihr könnt es spielen aber net online sonst werdet ihr gebannt is nur ein tipp

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:07 von UnLiMeTeD

UnLiMeTeD leider hast du falsche Informationen.
Das betrifft alle die Halo Reach vor Release zocken:
Alle Statistiken,Kills,Credits werden zum Release gelöscht
Das betrifft die Personen die Halo Reach auf einer kostenlosen illegalen Weise geladen haben:
Bann von Xbox Live und speicherung der IP Adresse
Somit betrifft es nur illegale Halo Reach Besitzer (also die die ihre Xbox 360 gehackt haben)
Ein Freund mir zockt seid heute auch online keine Probleme. Falls du Quellen willst Bungie.net
Außerdem sagt MS das sehr oft das die Läden etwas zu hören kriegen, aber bis jetzt war noch nie etwas eigentlich müssen nur riesige Ketten wie Amazon sich nach den Regeln halten.

Antwort #7, 10. September 2010 um 20:23 von alinfsbmw

Noch eine Frage was nützt es wenn du es petzt du schadest nur allen Personen. Klage macht nur Sinn wenn Personen geschädigt sind und hier bist nicht mal du geschädigt da beim Release alles zurückgesetzt wird haben die anderen Spieler (die es früher hatten) keinen Vorteil. Kurz Lass es einfach sein.

Antwort #8, 10. September 2010 um 20:25 von alinfsbmw

kennst du keine leute die einfach gerne petzen das liegt in deren natur die wollen unbekannten einfach schaden

Antwort #9, 10. September 2010 um 20:25 von Super-Smasher

nein nein ich würde nicht petzen wie sehe ich denn aus nur das problem war ich habe auch reach habe es online gezockt ud ich habe mich immer bei ms an die regeln gehalten und auf einmal wurde ich gebannt

Antwort #10, 10. September 2010 um 20:35 von UnLiMeTeD

WAS du hast Reach gezockt und wurdest gebannt. Du hast keine gehackte Xbox? Oder da es sonst einfach ein Fehler von deren Seite währe.

Antwort #11, 10. September 2010 um 20:48 von alinfsbmw

eig sollte man bei der orginal version die man früher hat nicht gebannt werden die presse hat ja auch die presseverion und wird nicht gebannt!aber wenn man ne gehackte xbox hat wird man eh gebannt(nur xbox live) wenn sies rausfinden.

Antwort #12, 10. September 2010 um 20:56 von Super-Smasher

Ihr solltet mal Lieber die Reach im Geschäft kaufen wie alle anderen auch.
DEn Microsoft brauch das Geld um Halo 4 zu prudozieren,
und wen es nichts mehr von Halo mehr gemacht wird, weil zu wenig Geld haben, seid ihr daran Schuld
Das ist meine Meinung dazu

Antwort #13, 11. September 2010 um 08:41 von Top_Dog

HEE?
Ich hab für Halo Reach sehr viel Geld ausgegeben 350€ da ich mir die silberne Konsole gekauft habe außerdem würde ich niemals Spiele illegal umsonst zocken.

Antwort #14, 11. September 2010 um 09:20 von alinfsbmw

ich shcon ^^ hab nicht immer das geld für spiele die ich paar tage spiele und dann wieder ina ecke verstauben

Antwort #15, 11. September 2010 um 10:33 von Hunter_Abi

ich habe auch keine gehackte box das ist ja das problem

Antwort #16, 11. September 2010 um 10:57 von UnLiMeTeD

@UnLiMeTeD
Dann stimmt etwas eben nicht sagen wir mal ich glaub dir. Um das wieder hin zu kriegen würde ich einen Mitarbeiter fragen ob er eine Anfrage mit dem Fall an die höheren Stellen schicken kann ob bei dir eine Ausnahme gemacht werden kann. Da es ja ein Fehler ist.

Antwort #17, 11. September 2010 um 12:53 von alinfsbmw

ich dachte wenn man gebannt wird steht bekommt man ne nachricht dass man halt gebannt wird und wieso also noch nen grund dazu

also was fürn grund stand bei dir ?

Antwort #18, 11. September 2010 um 14:15 von Hunter_Abi

bei mir stand ich hätte ein spiel manipuliert was ich aber nicht gemacht habe aber ich werde bei microsoft anrufen

Antwort #19, 11. September 2010 um 14:47 von UnLiMeTeD

so habe jetzt jetzt bei microsoft angerufen und die haben sich entschuldigt es war ein versehen jetzt kriege ich einen xbox 360 kontreoller geschikt

Antwort #20, 11. September 2010 um 18:35 von UnLiMeTeD

cool will auch gebannt werden^^

Antwort #21, 11. September 2010 um 23:47 von Marcelloss

Also n Kumpel von mir hat es auch schon seid Gestern und Ich muss warscheinlich noch bis zum 14.9 warten aber ich rufe morgen mal bei Media Markt an ^^

Antwort #22, 12. September 2010 um 20:55 von Sam-Fisher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)